Wir garantieren Ihre volle Zufriedenheit. Alle unsere Produkte werden mit einem 14-tägigen Geld-zurück-Rückgaberecht geliefert (verlängert für Sonderausgabe über den Weihnachts- / Neujahrszeitraum). Dies setzt voraus, dass der Artikel nicht verwendet wurde und wie neu in der Originalverpackung zurückgesandt wird, und schließt alle anfallenden Postkosten aus, die in Ihrer Verantwortung liegen. Was auch immer der Grund sein mag, wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind, schreiben Sie uns bitte eine Notiz auf die Rückseite Ihrer Rechnung und senden Sie diese und die nicht verwendeten Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung an uns zurück.

Wenn Sie die Ware zurücksenden, weil Sie glauben, dass sie beschädigt oder fehlerhaft ist, beachten Sie bitte, dass wir die Ware zuerst prüfen und sorgfältig gegen alle geltend gemachten Ansprüche prüfen. Fehler, die durch Unfall, Vernachlässigung, Missbrauch oder tägliche Abnutzung verursacht wurden, sind nicht anwendbar. In einigen Fällen kann unsere Inspektion eine Rücksprache mit dem Hersteller beinhalten. Wenn wir uns einig sind, dass die Ware tatsächlich beschädigt oder fehlerhaft ist, werden wir den Artikel ersetzen oder Ihre Karte zurückerstatten. Rücksendekosten werden ebenfalls erstattet, maximal 7,00 Euro, wenn eine Versandquittung enthalten ist. Wir empfehlen die Rücksendung Ihrer Ware per Einschreiben.

Wenn Sie die falsche Größe oder Farbe bestellt haben oder Waren aus einem anderen Grund als dem, dass sie beschädigt oder fehlerhaft sind, zurücksenden möchten, müssen Sie dies auch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt tun. Wenn Sie einen Umtausch wünschen, bestellen Sie bitte den gewünschten Artikel online nach. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine volle Rückerstattung (abzüglich Porto). Wenn kein Umtausch erforderlich ist, erhalten Sie nach Erhalt Ihrer Rücksendung eine vollständige Rückerstattung (abzüglich Porto), sofern die Ware wie neu in der Originalverpackung zurückgesandt wird. Die Haftung für die an uns zurückgesandten Portokosten liegt beim Kunden, es sei denn, Ihre Waren sind beschädigt, fehlerhaft oder es liegt ein Fehler unsererseits vor.