Treudelberg Resort Hamburg (Steigenberger Hotel und Aparthotel) - Hamburg

Adresse: Lemsahler Landstraße 45, 22397 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40608220.
Webseite: treudelberg.com
Spezialitäten: Hotel, Apartmenthaus, Möbliertes Apartmenthaus, Golfplatz, Golfshop, Spa, Resort-Hotel, Restaurant, Apartment mit Zusatzleistungen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1472 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Treudelberg Resort Hamburg (Steigenberger Hotel und Aparthotel)

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des Treudelberg Resort Hamburg, formell und in der dritten Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von Treudelberg Resort Hamburg (Steigenberger Hotel und Aparthotel)

Treudelberg Resort Hamburg (Steigenberger Hotel und Aparthotel) - Hamburg
Michael B.

Habe meinen Geburtstag mit 28 Personen im Konferenzraum gefeiert. Schon in der Vorbereitung und beim Probeessen wurden unsere Wünsche sehr freundlich aufgenommen. Am Veranstaltungstage selbst lief vom Empfangscocktail bis zum Kaffee nach dem Essen alles reibungslos und unauffällig. Selbst als viel ich viel länger als verabredet zwischen Vorspeise und Zwischengericht die Gäste begrüßt habe, wurde dies vom Service professionell ausgeglichen. Die Speisen wurden von allen Gästen sehr gelobt. Vielen Dank an Küche, Service und Bankett!

Treudelberg Resort Hamburg (Steigenberger Hotel und Aparthotel) - Hamburg
Sheyda S.
1/5

Enttäuschend und unzumutbar

Leider war unser Aufenthalt im Steinberger Hotel eine absolute Enttäuschung. Bereits im ersten Gebäude wurden wir mit einer massiven Silberfisch- und Ungezieferplage konfrontiert. Nach dreimaligem Umzug innerhalb des Hauses dachten wir, es würde besser werden – doch das gesamte Hotel war von Ungeziefer befallen. Letztlich mussten wir ins zweite Gebäude wechseln, in der Hoffnung auf Besserung.

Doch auch dort war der Zustand unzumutbar: Die Couch war vollständig mit Tierhaaren bedeckt, was absolut unhygienisch war. Wir baten mehrfach um eine Reinigung und frische Handtücher, doch obwohl uns versichert wurde, dass sich darum gekümmert wird, blieb der Zustand unverändert. Auch bei der Rückkehr zum Zimmer war keinerlei Verbesserung sichtbar.

Das Personal zeigte sich unprofessionell und wenig hilfsbereit. Es gab keine Entschuldigung oder ernsthafte Bemühung, die Situation zu lösen. Für den Preis erwartet man definitiv mehr – Sauberkeit und Hygiene sind das Mindeste, was ein Hotel bieten sollte.

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und werde hier definitiv nicht wieder übernachten. Eine klare Enttäuschung.

Treudelberg Resort Hamburg (Steigenberger Hotel und Aparthotel) - Hamburg
Pauer T.
4/5

Schönes Hotel mit recht guten Komfort. Die selbstschließenden Türen sollten sanfter eingestellt werden, die knallen so zu, dass man aus jeglicher Ruhe gerissen wird. Sauna, Pool und Fitness sind gut. Frühstück bis 10 Uhr ist definitiv zu kurz.

Treudelberg Resort Hamburg (Steigenberger Hotel und Aparthotel) - Hamburg
Anni J.
5/5

Das Hotel ist mein Lieblingshotel in Hamburg. Es ist sehr liebevoll und hochwertig eingerichtet und die Zimmer sind auch sehr schön. Der Service ist großartig! Beim Frühstück ist für jeden was dabei und der Wellnessbereich ist auch total schön und sauber. Ich komme gerne wieder! Man fühlt sich hier wie zu Hause 🙂 Danke!

Treudelberg Resort Hamburg (Steigenberger Hotel und Aparthotel) - Hamburg
Marcel S.

Wir waren gestern zum Lichterfest im Hotel und sind äußerst enttäuscht. Für 35 € durften die Kinder Laternen basteln und wurden dabei von Anna und Elsa Schauspielerinnen unterhalten. Die Anna hat einen sehr guten Job gemacht. Elsa war allerdings schauspielerisch eine Katastrophe und hat wenig bis kaum mit den Kindern agiert.|Zum Laternebasteln: nach 30 Minuten waren nahezu alle Bastelsets vergriffen und wir mussten mit den verbliebenen Materialien improvisieren. (Scheren und Kleber gab es jeweils eine/n die wir auf anderen Tischen gefunden haben). Das ist bei diesem stolzen Preis mehr als enttäuschend. |Kinderschminken: Auch das Kinderschminken konnte das nicht mehr ausgleichen. Zudem wurde eine Schminke gewählt die nur mit sehr viel Mühe wieder von der Haut unserer Tochter entfernt werden konnte.|Kulinarisches Angebot: Für die Kinder wurde eine Candybar eingerichtet. Diese war gut gefüllt. Zudem war es möglich sich eine Bratwurst oder Krakauer für 5€ zu kaufen. Wir nahmen zwei Bratwürste wobei ich am Grill zunächst zwei zurückgegeben habe, da diese zur Hälfte verkohlt waren. Außerdem waren sie nur lauwarm.|Reservierung:|Auch waren wir verwundert, dass gar nicht nach unserer Reservierung gefragt wurde. Wir wurden am Eingang lediglich gefragt wie viele Kinder wir haben. Seltsam, denn wir wurden vorab per Telefon und Mail gebeten unsere Reservierung zu bestätigen.|Fazit: Wir werden so eine Veranstaltung im Hotel nicht erneut besuchen. Vor allem wenn man bedenkt welchen Anspruch sich das Hotel selbst gibt. Schade, denn die Idee war grundsätzlich sehr gut.

Treudelberg Resort Hamburg (Steigenberger Hotel und Aparthotel) - Hamburg
Blackoe 3.
1/5

Ich erwarte von einem 5* Sterne Hotel wie Steigenberger Treudelberg, Professionalität und einen Top Service. Beides konnte dieses Hotel nicht bieten! Wer Langschläfer ist sollte beachten dass, das Frühstücksbuffet nur bis 10 Uhr besetzt ist was meines Erachtens viel zu kurz ist. Wir waren um 8:40 dort und das Buffet war nicht vielfältig genug, es kam so rüber als hätte man nichts aufgefühlt. Mangelhaft! Wir hatten die Suite gebucht Zimmer 225 (siehe Bilder) für diesen Preis erwarten wir einen angenehmen Aufenthalt und eine Qualität von Service der bemerkenswert ist. Wir kennen ne Menge gute Hotels. Der Roomservice serviert unser Essen und keiner kümmert sich darum das unser Geschirr wieder abgeholt wird. Unser Geschirr stand bis zum Ende unseres Aufenthalts in unserem Zimmer. Trotz Aufforderung an der Rezeption! Meisterleistung! Die Hygiene des Whirlpools lässt zu wünschen übrig.. Silberfische waren zeitweise während unseren Aufenthalts unsere Haustiere. Wer meint das sei schon die Krönung an Unzumutbarkeit, den muss ich enttäuschen sowie das Hotel mich auch enttäuscht hat. Als wir unser Checkout durchführten, wurde die Dame an der Rezeption sowas von Unfreundlich zu meiner Frau und bezichtigte uns, dass das Zimmer unter Wasser stehen würde. Das hätte angeblich die Hausdame erwähnt. Zwischen verlassen des Zimmers und dem Check out waren es ca. 3 Minuten. Fraglich ist, wie in dieser kurzen Zeit die Hausdame das der Rezeption mitteilen konnte?! Natürlich lassen wir so eine dreiste Behauptung nicht stehen und haben uns bei der Leitung beschwert. Das wir nichts für eine Überschwemmung können und wenn man ein Zimmer mit Whirlpool verbucht, dann sollte man im Vorfeld davon ausgehen das alles in Ordnung ist. Uns interessiert nicht ob und wann ein Techniker was in Ordnung bringt diese Information ist irrelevant. Es wurde kein tschüss auf wieder sehen oder dergleichen nahe gebracht! Nicht mal wie und/oder ob uns der Aufenthalt gefallen hat. An dieser Stelle wäre eine professionelle Schulung nicht verkehrt! Selbstverständlich haben wir mit der Leitung des Hotels gesprochen und die Dame war super freundlich und hat Verständnis für unsere Wut gezeigt. Sie ist auf unsere Kritik eingegangen und sich für das Verhalten entschuldigt. Letzendes bringt es uns nicht ab von unserer Bewertung für dieses Hotel. Wir können und werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wenn wir die Rezension anschauen wird uns bewusst, das Menschen mit Migrationshintergrund in diesem Hotel häufiger mit Respektlosigkeit ggf. Mit diskriminierung rechnen müssen!

Treudelberg Resort Hamburg (Steigenberger Hotel und Aparthotel) - Hamburg
Ulli L.
4/5

Sehr gutes Hotel der Kette Steigenberger. Meine Erwartungen wurden im vollsten Maße erfüllt. Ich fand die Temperatur im ersten Stock sehr warm. Das Zimmer war gut, musste aber durchgelüftet werden. Der Ventilator war mangels Steckdose nicht nutzbar.

Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Bei geschlossenen Fenstern haben wir nichts davon gehört.

Treudelberg Resort Hamburg (Steigenberger Hotel und Aparthotel) - Hamburg
Robert Z.
3/5

Leider kein Vier-Sterne-Erlebnis

Das Hotel hat Charme vergangener Zeiten, ist aber in vielen Bereichen veraltet. Sauberkeit ist okay, aber keine echte Vier-Sterne-Qualität. Besonders ärgerlich: Keine Info vorab, dass das Restaurant bis 14.02. geschlossen ist.

Service & Check-in:
Kein freundlicher Empfang, keine Infos zu Frühstückszeiten, Sauna oder Parkgebühren (12 €/Tag). Auch beim Check-out fragte niemand, ob alles in Ordnung war oder wünschte eine gute Heimreise.

Zimmer & Sauberkeit:
Schmutzige Wände, Fensterrahmen voller vertrockneter Insekten. Bettzeug einfach, Fernbedienung defekt.

Spa & Pool:
Eher Sport- als Spa-Bereich. Pool zu laut, keine entspannte Atmosphäre. Zigarettenstummel und Wattestäbchen in der Umkleide.

Frühstück:
Gut und reichhaltig, aber Service unfreundlich. Kommentar einer Mitarbeiterin: „Jetzt kommen die alle erst.“

Hotelleitung:
Setzte sich neben uns, um ein Werbevideo zu drehen, ohne zu fragen, ob wir uns gestört fühlen.

Fazit:
Kein Ort, an den wir zurückkehren würden.

Go up