T1 Fitness Club Großenhain - Großenhain

Adresse: Carl-Maria-von-Weber-Allee 51, 01558 Großenhain, Deutschland.
Telefon: 3522310475.
Webseite: t1fitnessclub.de
Spezialitäten: Fitnessraum, Sauna, Wellnesszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Sauna, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 128 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von T1 Fitness Club Großenhain

T1 Fitness Club Großenhain Carl-Maria-von-Weber-Allee 51, 01558 Großenhain, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von T1 Fitness Club Großenhain

• Montag: 09:00–21:00
  • Dienstag: 09:00–21:00
  • Mittwoch: 09:00–21:00
  • Donnerstag: 09:00–21:00
  • Freitag: 09:00–21:00
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Der T1 Fitness Club Großenhain ist ein exzellenter Ort für alle, die auf der Suche nach einem erstklassigen Fitness-Erlebnis sind. Mit einer Adresse in der Carl-Maria-von-Weber-Allee 51, 01558 Großenhain, Deutschland, ist dieser Club leicht zu finden und bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten.

Der Club verfügt über einen modernen Fitnessraum, der mit den neuesten Geräten ausgestattet ist, um sicherzustellen, dass die Mitglieder ihre Fitnessziele erreichen. Darüber hinaus gibt es eine Sauna, die nach einem anstrengenden Workout zum Entspannen einlädt, sowie ein Wellnesszentrum, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um Ihren Körper und Geist zu verwöhnen.

Ein weiterer Vorteil des T1 Fitness Clubs Großenhain ist, dass er rollstuhlgerecht ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was bedeutet, dass alle Menschen, unabhängig von ihrer Mobilität, problemlos an den Aktivitäten des Clubs teilnehmen können.

Darüber hinaus ist der Club auch kinderfreundlich, was bedeutet, dass Eltern ihre Kinder mitbringen und sich um ihre Fitness kümmern können, während ihre Kinder sicher und unterhaltsam sind.

Der T1 Fitness Club Großenhain hat 128 Bewertungen auf Google My Business, was auf seine Beliebtheit und Qualität hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.7/5, was beweist, dass die Mitglieder mit dem Service und den Einrichtungen des Clubs sehr zufrieden sind.

👍 Bewertungen von T1 Fitness Club Großenhain

Johann R.
2/5

Habe hier für 2 Jahre aktiv trainiert und dadurch ein gutes Bild erlangt.

Pro:
-Über das Fitnessstudio kann ich sagen, dass ein nettes Verhältnis zwischen Angestellten und Kundschaft und auch untereinander zwischen den Trainierenden besteht.
-Sanitäranlagen sind gut gepflegt und wird regelmäßig geputzt.

Contra:
-Als ich gekündigt habe (mein Vertrag ging bis Oktober), habe ich bereits Anfang des Jahres gefragt ob mir das Fitnessstudio mit der Kündigungsfrist entgegen kommen kann, da ich ab Mitte des Jahres nicht mehr in Großenhain wohne. Da ging leider kein Weg dran vorbei, was ich aber noch mehr oder weniger nachvollziehen kann. Was jedoch eine absolute Frechheit ist ist, dass nach meinem abgelaufenen Vertrag, bei fristgerechter Kündigung einfach so das Geld weiter abgebucht wird. Wie kann das bei so einer Einrichtung sein. Nach mehreren Monaten des Abbuchens und zurückbuchens meinerseits blieb die Situation unverändert. Die Belegschaft scheint hier keinerlei Plan zu haben was wann und wo abgebucht wird was nicht akzeptabel ist.
-Die Trainingsgeräte sind etwas alt und teilweise wünscht man sich noch mehr Auswahl, aber vor allem Vormittags kommt man gut aus.
- Teilweise sieht man während des ganzen Trainings keinen Mitarbeiter, was etwas schade ist.

MC G.
5/5

Gute Location. Alle Geräte die man braucht für ein umfassendes Training sind vorhanden. Sauberkeit und Hygiene ebenfalls gut. Trainer Udo kompetent und stets mit Rat und Tat zur Seite.

Susanne F.
5/5

Wir sind total zufrieden. Tolle Beratung und Betreuung. Die Mitarbeiter dort sind alle super nett und hilfsbereit. Auch das Training an den Geräten wird super erklärt und auch vor Ort gezeigt wie sie funktionieren. Die Kurse sind auch toll gestaltet.

J H.
5/5

Bin sehr zufrieden. Danke

Stefani H.
5/5

Den inneren S...hund überwinden, etwas für sich tun, dann seid ihr hier richtig. Super Beratung, tolle Kurs-Angebote. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Danke 💪👍🤗!

Ben S.
5/5

Gute Umgebung es gibt alles zum Trainieren was man braucht in spitzen Qualität und sehr sauber, Mitarbeiter sehr nett und Mitglieder ebenfalls. Find das gym top.👍
Und nicht die Preise vergessen die sind auch bewundernswert

Denny K.
5/5

Super Studio, sehr freundliches, jederzeit ansprechbares und aufmerksames Personal. Kann auch mit den Kindern hingehen, die werden dann super betreut während ich trainiere. Spinning- und Saunaabende. Der Chef öffnet auch gern mal individuell außerhalb der regulären Öffnungszeiten...einfach miteinander Reden.

Alf B.
5/5

Fühle mich dort sehr wohl, das Geräteangebot ist sehr breit gefächert u für jedes Fitness und Alterslevel ist das richtige Gerät vorhanden. Kurse ob Spinning o Rehakurse werden kompetent durch geschultes Personal geleitet. Ich kann nur sagen schaut vorbei u bildet euch eine eigene Mei u g.

Go up