Sport Bülle - Köln

Adresse: Berrenrather Str. 216, 50939 Köln, Deutschland.
Telefon: 221449467.

Spezialitäten: Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Sport Bülle

Sport Bülle ist ein Sportgeschäft, das sich in der Berrenrather Str. 216, 50939 Köln, Deutschland, befindet. Die Adresse ist unkompliziert zu finden und bietet eine bequeme Lage, um alle Ihre Sportbedürfnisse zu erfüllen.

Das Unternehmen verfügt über eine Telefonnummer 221449467 und eine Website, auf der Sie weitere Informationen finden können. Es ist bekannt für seine Spezialitäten als Sportgeschäft und bietet eine große Auswahl an Sportartikeln und -zubehör für verschiedene Aktivitäten.

Ein weiterer Vorteil von Sport Bülle ist der Lieferservice, der eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht. Diese Funktion ist besonders nützlich, wenn Sie kurzfristig Sportausrüstung benötigen oder keine Zeit haben, das Geschäft persönlich zu besuchen.

Sport Bülle akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmethode, was die Transaktion für die Kunden einfacher und bequemer macht. Das Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5.

Bewertungen von Sport Bülle

Sport Bülle - Köln
Nadia C
5/5

Super nettes Sportgeschäft. Egal ob Sportschuhe, Schwimmbrillen, diverse Outfits aber auch unzählige Geschenke mit immer bester Beratung erhalten. Top Qualität, faire Preise und ganz ehrliches Feedback und top Beratung. Einfach unkompliziert und soooo Sülz!!! Weiter so

Sport Bülle - Köln
hanseat der
1/5

Straßenfest in Sülz. Wir sind als Familie umher geschlendert und dann fiel mir ein, dass mein Sohn noch Schlappen (Adiletten) für das Training braucht. Draussen war in den Fenstern beworben das es 10% auf bereits reduzierte Ware und 20% auf alles andere geben würde. Ok, dann ich also mit meinem Sohn kurz rein und nach passenden Schlappen gesucht.

Nach einer kurzen, noch relativ freundlichen Beratung durch den Besitzer (?) wurde es dann unangenehm (nicht vergessen, mein Sohn der 10 Jahre alt ist war dabei). Ich sagte, dass ja noch 20% runtergingen vom Preis worauf er dies verneinte und sagte "10%"... ich sagte dann der Artikel sei ja nicht reduziert und er erklärte, dass das Kleingedruckte an der Kasse hinterlegt sei. Ich habe dann erwidert, dass es ja recht unfreundlich wäre erst die Menschen reinzulocken, um dann doch ganz andere Dinge als draussen angeschlagen anzubieten. Ich sagte "naja wenn sie die Kunden einmal mit dem Lockangebot reingeholt haben... " worauf er dann direkt sagte "ich muss hier niemanden reinlocken". Gut ich also noch im guten Gefühl mit meinem Sohn zur Kasse wo ich dann fragte wo denn das kleingedruckte wäre. Er zeigte auf einen Zettel auf dem Dinge aufgeführt waren wie Socken oder Accessoires. Die Badelatschen liefen für ihn unter Accessoires. Ich sagte, dass es ja nun immer alberner werden würde worauf er sagte er wolle gar nicht mehr an mich verkaufen und ich den Laden verlassen soll. Er wurde regelrecht unverschämt und auch laut... ganz egal ob Kollegen oder andere Kunden gerade im Laden waren. Ich bin dann sehr verstört mit meinem Sohn raus und zurück zum Straßenfest, dort habe ich meiner Frau davon berichtet. Ich werde nun Schuhe im Internet bestellen, und ja solche Läden haben einfach nicht verstanden wie man Kundschaft bindet. Beide Kinder von uns sind sportlich sehr aktiv, aber Sportartikel werde ich in diesem Laden sicher keinen einzigen mehr kaufen.

Sport Bülle - Köln
Silke Brembt
3/5

Die Beratung war wirklich sehr nett und die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen. Ich brauchte kurzfristig eine regensichere Jacke, bin auch fündig geworden und hoffe, dass die Zusicherung, dass sie längere Zeit Regen abhält, auch stimmt. ABER: ich habe gerade mal recherchiert (hätte ich unter anderen Umständen schon vorher getan) - die Jacke kostet bei sämtlichen Anbietern, großen wie kleinen, bis zu 100€ weniger! Ich habe kein Problem damit, im stationären Handel etwas mehr auszugeben, weil ich die lokalen Geschäfte unterstützen möchte - aber der Preisunterschied ist schon krass. Deswegen werde ich dort nicht mehr einkaufen.

Sport Bülle - Köln
An dreas
1/5

Leider kein Umtauch eines defekten aber völlig unbenutzten Volleyballs möglich …
Nach 11 Tagen war die Luft raus, die Quittung war nicht mehr vorhanden - sollte ja auch lediglich getauscht werden. Den defekten Ball hätte man dem Hersteller zurück geben können. 40 Jahre Kunde dort gewesen, belehrender Verweis auf „Spielregeln“, aber leider keine Kulanz. Kaufe den neuen Ball jetzt online. ?

Sport Bülle - Köln
Martin Son
1/5

Kundenfreundlichkeit im Jahr 2023: Die Ware kann nur umgetauscht werden, wenn sich der gekaufte Artikel eindeutig der Position auf der Quittung zuordnen lässt. "Das lässt sich im System nicht anders nachvollziehen". Das eigentliche Problem war wohl eher: Das Schild war nicht mehr am Artikel. Preisfrage: Wie machen das andere Geschäfte? Es ging nur um den Umtausch gegen eine andere Größe. Schade eigentlich...

Sport Bülle - Köln
Ronja
2/5

LEIDER Unprofessioneller, unverschämter Service

Ich bin auf der Suche nach neuen Fußballschuhen. Habe sehr schmale Füße, aber dachte, vielleicht hat der Laden in meinem Heimatveedel ja zufällig die passenden, bevor ich zu Sportscheck oder Karstadt Sport gehe, die eine größere Auswahl haben.
Ich wusste sehr genau, welche Kriterien sie für mich erfüllen müssen. Der Berater hat mich zunächst freundlich beraten, wenn auch häufig meine Fragen oder Bemerkungen mit "Fachwissen" beiseite gewischt, das entgegen meiner persönlichen Erfahrungen und für meine Bedürfnisse irrelevant war (manche nennen das heutzutage mansplaining). Insgesamt fühlte ich mich von der Beratung eher bedrängt als gut beraten, er war aber freundlich.

Bis zu dem Zeitpunkt, als ich mich (das fiel mir nicht leicht) entschieden habe, die Entscheidung zu vertagen und doch nochmal in der City nach Alternativen zu suchen - weil der bis dato einzig meinen Anforderungen genügende Schuh mir einfach doch noch etwas zu weit war.
Da platzte bei ihm irgendeine Hutschnur, und er wurde ungehalten und laut, "Nein, Sie dürfen hier keine Fotos machen" (weil ich mir das Modell merken wollte, für Vergleichszwecke in einem anderen Geschäft), "Ihr in eurer Generation, klar, ihr kauft das jetzt im Internet". Ich habe versucht, ihn zu beschwichtigen, ihm meine Entscheidung verständlich zu machen, ihm verständlich und glaubhaft zu machen, dass ich NICHT im Internet kaufen werde, habe ihm gesagt, dass ich so eine Entscheidung nicht leichtfertig treffe, da ich die Beratertätigkeit im Geschäft sehr schätze und immer, wenn es geht, sie auch entsprechend entlohne indem ich dort dann auch kaufe. Das wollte er alles nicht hören, wurde trotz anderer anwesenden Kunden und Kollegen laut, stellte sich sogar vor das Schuhregal auf die Zehenspitzen, als ich den Modellnamen zumindest lesen und mir merken wollte.

Völlig drüber, unverschämt, unprofessionell bis zum Gehtnichtmehr.

Ich kann SEHR GUT verstehen, dass es wütend macht, dass heutzutage SO VIEL Konsum nur noch über das Internet geschieht. Darüber bin ich selbst täglich wütend. Versteh ich.
Aber so vergrault man auch die analog kauffreudigen Kunden endgültig, das geht einfach nicht, da hat man sich zusammenzureißen und vom Guten auszugehen.

Sport Bülle - Köln
Felix Hettig
5/5

Gutes Sortiment, gute Beratung, gute Lage. Support your local Dealer!

Sport Bülle - Köln
Christina Berning
5/5

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Bei weiterem Bedarf an Sportausstattung würde ich sofort wiederkommen! 🙂

Go up