REWE Center - Brühl

Adresse: Uhlstraße 100, 50321 Brühl, Deutschland.
Telefon: 2232949470.
Webseite: rewe.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1003 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von REWE Center

Das REWE Center in Brühl ist ein Supermarkt, der sich in der Uhlstraße 100, 50321 Brühl, Deutschland, befindet. Der Markt ist unter der Telefonnummer 2232949470 erreichbar und hat eine eigene Website

Bewertungen von REWE Center

REWE Center - Brühl
Sebastian H.
2/5

Die Produktauswahl ist groß aber das war es dann auch schon mit dem positivem. Der ganze Markt ist schon älter, was auch nicht tragisch ist aber das schlimmste ist das Personal. Wiederholt ist die junge Dame negativ aufgefallen, die wirklich jeden spüren lässt, dass sie lieber was anderes machen würde. Selbst Kinder und Senioren werden äußerst herablassend kassiert.

REWE Center - Brühl
Heisen Berg
1/5

Normalerweise nehme ich die selbtscan-Kassen weil ich schon schlechte Erfahrungen mit den Kassierern gemacht habe. Aber ich musste mich heute an die Tabak-Kasse stellen weil ich was gebraucht habe. Stand da 20min an, nicht weil es so voll war - sondern weil der Kassierer gearbeitet hat als wurde er zu 50% urlaub machen. Der hat mich an das Faultier von Zootopia erinnert. Der junge Mann hat sicherlich andere Qualitäten, aber kassieren ist keine davon. Ich erwarte keine abarbeitung a la Aldi - aber ein vernünftiges Gefühl für Tempo bei langer Schlange muss da sein - alles andere ist absolut respektlos gegenüber der Zeit der Kunden.

Werde in Zukunft, wenn möglich, den Aldi nebenan nehmen.

REWE Center - Brühl
Christian Hanke
2/5

Ein REWE wie alle anderen auch, aber die Scan und Go Kassen sind das letzte. Permanent Warenkorbüberprüfung und dann kein Mensch da, der sich kümmert und der Sache annimmt. Genau so arm ist das Entwerten des Parkschein. Kein Personal da und an der Infokasse will man den Bon sehen, den man als registrierter App Kunde aber nur digital bekommt. Stellt fähiges Personal ein oder lasst es die Kunden selber machen.

REWE Center - Brühl
Andreas Reiseedwin60 (Reiseedwin60)
3/5

Es gibt einen großen Rewe Markt in der Giesler Galerie. Das Angebot ist absolut top. Leider haben wir, als Nichtbrühler, nicht gleich alles gefunden was wir wollten. Und so haben wir das Personal freundlich gefragt, ob sie uns helfen können. Wir haben auch Antworten bekommen, allerdings sehr unfreundlich und absolut genervt. Einzig die Kassiererin, die sehr freundlich und hilfsbereit war. Die anderen Drei, hatten wahrscheinlich einen schlechten Tag gehabt oder keine Lust. Fazit vom Rewe - Angebot ok, Personal schlecht.

REWE Center - Brühl
Sarah Katharina
3/5

Unfreundliche, unkooperative und unwissense Mitarbeiter an der Fleischtheke. Wenig Auswahl an dieser ebenso. Schade! Bin ich so von Rewe nicht gewöhnt.

REWE Center - Brühl
Anna V
2/5

Der Laden ist so komisch sortiert, dass man nie etwas findet. Die Mitarbeiter leider auch nicht. Als ich gefragt hatte, wo ich wraps finde, wurde ich in den Gang mit Feinkost geschickt. Als ich dort nicht fündig wurde und erneut nachfragte, sagte die Mitarbeiterin nur: dann weiß ich auch nicht" und ließ mich stehen.

REWE Center - Brühl
Jürgen Fischer
4/5

Gute Parkmöglichkeiten und ein für REWE sehr vielfältiges Angebot zeichnen das Center aus.

REWE Center - Brühl
Hope Estheim
1/5

Seit vielen Jahren bin ich hier Kunde, aber das letzte Erlebnis hat mir die Sprache verschlagen.

Ich wollte an der Selbstbedienungskasse einkaufen, als mich ein Angestellter, der aussah, als käme er frisch aus einer Justizvollzugsanstalt (etliche Tätowierungen auf dem Körper und Ohrringe im Gesicht), des Diebstahls bezichtigte. Ich hätte eine Banane aus der Banderole genommen, was ich nicht hätte tun dürfen. Er machte den ganzen Laden lautstark auf mich aufmerksam und zog einen Kollegen mit langen Haaren hinzu, der nur mit den Schultern zuckte. Als ich bezahlen und gehen wollte, wiederholte er mehrmals lautstark, dass ich das nicht hätte tun dürfen und wollte mir erklären, wie dumm ich sei und dass ich nicht verstehen würde, was eine Banderole sei.

Solange dieser Angestellte weiterhin in dem Laden arbeitet, werde ich nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen. Vieles hat sich hier im Laufe der Jahre verschlechtert, aber das war für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Go up