Kuipers - Aurich

Adresse: Korbweidenstraße 19a, 26605 Aurich, Deutschland.
Telefon: 49419839380.
Webseite: kuipers-fitness.de.
Spezialitäten: Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Kuipers

Kuipers, mit der Adresse Korbweidenstraße 19a, 26605 Aurich, Deutschland, ist ein Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertiger Ausrüstung für Ihr Zuhause oder Ihr Fitnessstudio sind, ist Kuipers definitiv einen Besuch wert.

Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Produkten, von Cardio-Geräten wie Laufbändern und Fahrrädern bis hin zu Krafttrainingsgeräten und Zubehör. Das Team von Kuipers ist kompetent und berät Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Geräte für Ihre Bedürfnisse und Ziele.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Kuipers ist der Lieferservice. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Geräte selbst abzuholen, kümmert sich Kuipers gerne um die Lieferung. Zudem gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit des Geschäfts erleichtert.

Auf der Website kuipers-fitness.de können Sie sich über das Angebot von Kuipers informieren und online stöbern. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet viele Informationen zu den einzelnen Produkten.

Kuipers hat 12 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5. Viele Kunden heben die kompetente Beratung und den guten Service hervor.

Bewertungen von Kuipers

Kuipers - Aurich
freudeliebeleben
1/5

Ich habe mein Laufband bezahlt und es gibt offensichtlich Probleme mit der Lieferung. Seit 1 Woche schreibe ich die Firma an und bekomme KEINE Antwort. Telefonisch sind sie auch nicht erreichbar.
Kundenfreundlichkeit ist definitiv nicht die Stärke dieser Firma. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück.

Kuipers - Aurich
U. Pafus (UPafus)
1/5

Ich habe am 3. Dezember ein K1 Laufband bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt.
Die Website wies darauf hin, dass es erst am 9.12. ausgebucht liefert werden könne, da Die Fertigung hinter den Bestellungen herhinkt. Am Sonntag, dem 15.12. dann eine Mail, dass das K1 ausgeliefert wurde und sich die DPD zwecks Lieferterminabstimmung melden würde.
Seitdem Totentanz. Meine Mails an Kuipers haben Tickets generiert.
Antworten habe ich keine erhalten.
Die Firma ist telefonisch absolut unerreichbar (wurde hier bereits in einigen Bewertungen moniert).
Bei Lieferzeitversprechen von 2-4 Tagen ist eine Nichtlieferung bis zum heutigen 19.12. unverzeihlich. Noch schlimmer ist, dass eine Reaktionszeit des Supports von wenigen Stunden beworben wird, dieser sich aber überhaupt nicht meldet.
Ich kann dieses Unternehmen wegen seiner fehlenden Kundenorientierung nicht empfehlen. Da ist es völlig egal, ob die Geräte etwas taugen oder nicht.
Mega-Enttäuschung!!!

Kuipers - Aurich
Markus Helsing
5/5

Wirklich mehr als zufrieden.. Ich arbeite jetzt bereits seit Jahren im Büro und das Laufband ist einfach ein Gamechanger. Kann ich nur jedem ans Herz legen, der was für seine Gesundheit tun möchte.

Kuipers - Aurich
A K
5/5

Nutze jetzt schon seit ein paar Wochen das Büro Laufband und bin total begeistert.
Der Versand war recht zügig und die Kommunikation sehr nett und unkompliziert.
Werde die Firma und das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kuipers - Aurich
A F
2/5

Ich schreibe hier erneut eine Rezession zum K1 Walking Pad, da meine Bewertung auf der Kuipers-Website gelöscht wurde, nachdem ich mich über die Kundenkommunikation von Kuipers beschwert hatte. Ursprünglich vergab ich 3 Sterne. Da Bewertungen, die Kuipers nicht passen einfach gelöscht werden, ziehe ich noch einmal einen Stern ab.

Wir hatten bei unserer Bestellung folgendes Problem: zum Zeitpunkt unserer Bestellaufgabe war auf der Kuipers-Website eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben, einen Tag später stand auf der Website, dass das Laufband momentan vergriffen sei und dass mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen wäre. Da wir nach unserer Bestellung keine Versandaktualisierung erhielten, versuchten wir zunächst Kuipers mehrmals telefonisch zu erreichen, was uns jedoch nicht gelang. Nachdem wir Kuipers dann per Mail konktaktierten, bekamen wir einen Tag später eine etwas unfreundliche Antwort, dass doch auf der Website ohnehin ersichtlich ist, dass beim Laufband momentan Lieferverzögerungen auftreten würden und dass das auch beim Zeitpunkt unserer Bestellaufgabe schon ersichtlich gewesen wäre. Nun, das war es eben nicht und man fühlt sich als Kunde dann nicht wirklich ernst genommen, wenn man so eine Antwort bekommt. Letztendlich wurde das Walking Pad dann nach ca. 2,5 Wochen geliefert.

Zum Walking Pad selbst:
Seit mittlerweile knapp einem Monat benutzen wir das K1 nahezu täglich und bis auf ein nach ca. 2 Wochen aufgetretenes Knarzen, welches sich durch Lockern des Bandes mittels der hinteren Stellschrauben schnell beheben ließ, funktioniert das Walking Pad einwandfrei. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft die Anzeigen am Display, bezüglich welchen wir uns nicht sicher sind, ob sie so wirklich stimmen. 3,0 km/h sind hier sehr schnelles Gehen, vermutlich werden auch die zurückgelegten Distanzen nicht richtig angezeigt. Von jenen Punkten abgesehen ist das Walking Pad von sehr guter Qualität und weist ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf.

Abgesehen von der Kundenkommunikation und der bei unserer Bestellung längeren Lieferdauer, würden wir das K1 Walking Pad aufgrund seiner guten Verarbeitung und Qualität weiterempfehlen.

Kuipers - Aurich
Daniela Tauch
1/5

Ich habe das Kuipers R1 Laufband bestellt. Erst dauerte die Lieferung eine Woche und dann habe ich die Bestellung von jemand anderem bekommen. Support ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Mails wird frühestens nach 24h reagiert. Angeblich sollte die Lieferung erneut am Samstag verschickt werden per Express. Keine Mail zum Versand erhalten, die kam dann heute, da es heute erst beauftragt und verschickt wird. Lieferung soll jetzt trotzdem 3 Tage dauern. Das ist ein absoluter Witz. Die Firma kümmert sich auch nicht darum, dass die Kunden zufrieden sind.

Update: Anscheinend macht man sich gerade mehr Sorgen darum die falsche Lieferung abholen zu lassen, anstatt meine Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Wurde jetzt mehrmals gefragt wann es abgeholt werden kann, obwohl ich schon einen Termin bestätigt hatte. Fun Fact: Man erwartet jetzt, dass ich das Label ausdrucke und aufklebe ohne vorher gefragt zu haben, ob überhaupt ein Drucker vorhanden ist. Bin gespannt wie es weitergeht.

Update Nr. 2: Statt der Abholung wurde die Spedition beauftragt mich anzurufen, um einen Termin zur Abholung zu vereinbaren. Warum werde ich dann mehrmals gebeten die Abholung für Dienstag zu bestätigen?

Update Nr. 3: Es geschehen noch Zeichen und Wunder - das Laufband ist heute angekommen, aber leider:
Verbindung per Bluetooth funktioniert anscheinend per Android, aber nicht mit Apple. Hier wird das Laufband nicht angezeigt.
Die Bluetooth Verbindung ist offen, es kann sich einfach jeder mit dem Gerät verbinden. Also auch der Nachbar.
In der Kinomap App kann ich das Laufband nicht verbinden, da es dort kein Kuipers Laufband gibt.

Update Nr. 4: Der Support „kümmert“ sich seit zwei Tagen um das Problem mit der Kinomap App (Antworten kommen grundsätzlich jeden Tag erst um 17 Uhr), aber die anderen Probleme werden einfach ignoriert. Es wird dann sogar als Antwort auf meine Schilderung der Probleme ganz frech gefragt, ob ich darüber hinaus noch Anliegen habe. Sieht wohl so aus als müsste ich das Gerät zurückschicken.

Letztes Update: Es ist nicht möglich sich mit dem iPhone mit dem Laufband zu verbinden. Der Support ignoriert dieses Problem, obwohl ich es jetzt mehrfach geschrieben habe. Das Laufband ist so nicht für mich nutzbar. Es geht jetzt zurück.

Kuipers - Aurich
Uwe Mintken
5/5

Sehr nettes Verkaufsgespräch; kurze Lieferzeit; Gerät wurde für einen geringen Mehrpreis zusammengebaut; bin sehr zufrieden.

Kuipers - Aurich
Kadir Gaukstern
5/5

Habe hier ein Laufband bestellt, Versand und Qualität waren super!

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