Kompass Fahrradcenter - Eckernförde

Adresse: Rendsburger Str. 124, 24340 Eckernförde, Deutschland.
Telefon: 4351475703.
Webseite: kompass-fahrradcenter.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Kompass Fahrradcenter

Kompass Fahrradcenter Rendsburger Str. 124, 24340 Eckernförde, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kompass Fahrradcenter

  • Montag: 10:00–12:30, 14:30–18:00
  • Dienstag: 10:00–12:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch: 10:00–12:30, 14:30–18:00
  • Donnerstag: 10:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag: 10:00–12:30, 14:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Kompass Fahrradcenter: Ihr Komplettsortiment für Fahrräder und Service in Eckernförde

Kompass Fahrradcenter befindet sich in der Rendsburger Str. 124, 24340 Eckernförde, Deutschland und ist ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für everything Fahrradbezogenes.

Spezialitäten und Angebote

  • Fahrradgeschäft mit einem umfangreichen Sortiment an Fahrrädern und Zubehör
  • Fahrradwerkstatt mit qualifiziertem Service und Reparaturangebot
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz für barrierefreien Zugang und Parken
  • Schneller Einkauf und flexible Öffnungszeiten für Ihren komfortablen Besuch
  • Zahlungsmöglichkeiten per Kreditkarte für Ihre praktische Auswahl

Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenservice

Das Kompass Fahrradcenter ist dafür bekannt, hervorragenden Kundenservice zu bieten. Kunden betonen wiederholt die hervorragende Preis-Leistungs-Bilanz, die schnelle Bearbeitung von Reparaturen und die zusätzlichen Serviceleistungen, wie z.B. das Anbringen von Pedalen bei Bedarf. Ein Beispiel dafür ist der Service, bei dem nicht nur neue Mantel auf dem Fahrrad des Sohnes angebracht wurden, sondern auch eine Überprüfung des Fahrrads gewünscht wurde. Die pedantische und sorgfältige Arbeit des Teams wird von Kundenseiten sehr geschätzt.

Webseite und Kontaktdaten

Für weitere Informationen oder die direkte Kontaktaufnahme steht Ihnen die Webseite des Kompass Fahrradcenters zur Verfügung: kompass-fahrradcenter.de. Sie können dort auch Termine für Fahrradreparaturen vereinbaren oder sich über das aktuelle Sortiment informieren. Telefonisch erreichen Sie das Team unter 4351475703.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Kompass Fahrradcenter verfügt über insgesamt 40 Bewertungen auf Google My Business, die von durchschnittlich 3.5 von 5 Sternen bewertet werden. Dies zeigt eine durchschnittliche Zufriedenheit der Kunden und unterstreicht die kontinuierliche Qualität des Angebots und des Services. Hierdurch wird die Empfehlung für zukünftige Kunden erhöht, das Fahrradcenter in Eckernförde auszuprobieren.

Recommandation finale

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Fahrradgeschäft und Werkstatt sind, sollten Sie unbedingt das Kompass Fahrradcenter in Eckernförde in Betracht ziehen. Mit einer breiten Palette an Produkten, hervorragendem Service und einer guten Preis-Leistung können Sie auf Ihre Kosten kommen. Besuchen Sie die Webseite oder rufen Sie an, um mehr über die Angebote und Möglichkeiten zu erfahren und Ihre Fahrradwünsche zu erfüllen. Machen Sie sich ein Bild von diesem erstklassigen Fahrradcenter und erleben Sie den Komfort und die Professionalität von Kompass Fahrradcenter in Eckernförde.

👍 Bewertungen von Kompass Fahrradcenter

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
Nicole B.
5/5

Super Fahrradladen mit 5 Sterne Kundenservice. Habe beim Fahrrad meines Sohnes neue Mäntel aufziehen lassen und um Überprüfung des Fahrrads gebeten. Preis / Leistung TOP, schnelle Bearbeitung und als wir bei Abholung im Geschäft noch neue Pedale gekauft haben, wurden diese auch noch mal kurz angebracht. Das nenne ich mal super Kundenservice!!!

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
Adrian P.
1/5

Ich habe Einzelteile für mein Hinterrad gekauft. Leider haben weder die Speichen, noch die Nippel auf Anhieb gepasst und meine Mäntel passen nicht auf die neue Felge. Leider ist die einzige Entschuldigung des Werkstattleiters, das seien Fertigungstoleranzen und damit müsse ich leben.
Da viele der Angestellten im Verkauf durchaus sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind wollte ich eigentlich 3 Sterne geben, hatte aber wohl leider Klicktoleranzen. Sehr schade!

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
michael O.
1/5

Ich habe lange überlegt, ob ich meine persönlich gemachten desaströsen Erfahrungen aus 07/2022 öffentlich bewerten soll, habe mich jetzt jedoch dafür entschieden - weil diese Erfahrungen eben einfach noch zu präsent sind und weil ich mir in diesem Jahr ein neues i:SY kaufte und hierbei mit dem Händler dann die Erfahrungen machen konnte, die ich mir vor 2 Jahren erhofft hätte (ich postete diesbezüglich bereits a.a.O.)

Ich hatte mir bei Kompass '98 ein i:SY-Bike gekauft - ein hochpreisiges Rad aus der Kompaktradklasse, mit Allem d'rum und d'ran immerhin knapp an 4.500,- € dran.
Ich sah mir das Fahrrad vor Ort an, besprach noch einige Extras (BySchulz-Sattelstütze, Sattelstützen-Schnellverschluss) und vereinbarte für die Folgewoche einen festen Termin für die Auslieferung.
Ich war pünktlich und traf auf ein "gewaltiges organisatorisches Gewusel". Weil ich aus meinem eigenen beruflichen Hintergrund um den eigentlichen Förderungskontext des Kompass '98 weiß zeigte ich Geduld, gab mich zwischenzeitlich einem der Mitarbeitenden, der anscheinend in der "Organisation dort etwas zu sagen hatte" zu erkennen und bat um die vereinbarte Übergabe.
Der Erfolg war überschaubar - ich wurde weiterhin ignoriert.
Nach ca. 30 Minuten verlor ich die Geduld und bestand - höflich, aber bestimmt - auf meiner Bitte, woraufhin mir ein - sehr netter - junger Mann zur Seite gestellt wurde, der jedoch offensichtlich überfordert war. Ich ließ mir dabei helfen, das Bike auf meinen Auto-Fahrradträger zu laden, bezahlte den Rechnungsbetrag und machte mich "vom Acker" weil ich echt die Nase voll hatte.
Ich versäumte es - muss ich zugestehen - die Zusatzarbeiten am Rad vor Ort, die Vollständigkeit und den Zustand des Rades zu kontrollieren und war froh, dass ich in meinem Auto saß und meine Ruhe hatte.
Auf dem Rückweg - immerhin hatte ich ca. 45 Minuten Wegstrecke hinter mich zu bringen - hielt ich an einer Tankstelle und sah mir dabei mein i:SY etwas genauer an, musste feststellen, dass der Akku nicht montiert war!
Telefonische Rücksprache war nicht möglich - ständig besetzt - sodass ich mich zur Kehrtwende entschloß und gerade kurz vor der Mittagspause vor Ort war.
Einer der für mich erkennbar "Maßgeblichen" aus dem Geschäft übergab mir dann nach langer Suche den passenden Akku und machte mir leichte Vorhaltungen, warum ich nicht darauf geachtet hätte - Hallo?!? Geht' noch?!?
Ich fuhr zurück und musste fest stellen, dass die Sattelstütze (verkehrte Distanzhülse) und der Sattelstützen-Schnellverschluss (verkehrten Bolzen/die Feder drehte sich ins Gewinde) derart schlecht und schlampig montiert waren, dass das 4.500,-€ teure i:SY zunächst nicht zu benutzen war.
Rückruf - warum haben Sie das nicht gleich gesagt und Angebot, dies in der kommenden Woche nochmals nachzuarbeiten - hatte ich dankend abgelehnt!
Immerhin sagte mir der Werkstattleiter für den hoffnunglos beschädigten Schnellverschluss einen "Entschädigungsgutschein" zu - m.E. Das Mindeste.
Conclusio: sehr schlechter Service, der m.E. nicht auf der Grundlage von Teilleistungsstärken vieler Beschäftigten fußte, sondern organisatorischem Unvermögen zuzuschreiben war.
Das i:SY habe ich mir zu Hause mit einigen Neuteilen die ich im Netz bestellte, dann selber fertig gemacht.
Kompass '98 und Fahrrad?!? Never ever!

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
Katrin M.
4/5

Wir sind mit den Leihrädern sehr zufrieden gewesen. Diese waren noch sehr neu und sind super gelaufen. Den Punkt Abzug gibt es nur wegen der Öffnungszeiten. Hätten das Rad z.b. gerne noch bis Samstag gemietet, aber da ist leider geschlossen.

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
C ?. W.
5/5

Sehr netter Service, das Team versucht alles um schnell zu helfen. Sehr herzlich und kompetent. Inspektion großartig und ein Vorfall davor, der dringend war, wurde schnell angenommen, damit das Fahrrad wieder fahrbar ist. Immer wieder gerne.

Ergänzung, nach der Inspektion war noch was am Fahrrad und es wurde direkt angenommen und nach drei Tagen wurde der Fehler behoben und auf Grund dessen,dass erst vor kurzem die Inspektion gemacht wurde, wurde auf Kulanz gearbeitet.

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
Britta
1/5

Sehr unhöffliches Personal,gehe lieber in eine andere Fahrradwerkstätten,mich haben sie als Kunde nicht gewonnen,werde auch meinen Bekanntenkreis davon abraten.

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
admin8116
5/5

Waren vor ein paar Wochen im Geschäft...Bei unserer Tochter ging das Licht nicht mehr. Nach 10 Sekunden gucken, sagte der Mitarbeiter uns, das lediglich der Stecker am Vorderrad ab ist. Hat man als Laie schlecht gesehen weil es am ,,unteren Vorderradrahmen" war...Stecker drauf und Licht ging sofort wieder 😊 Zwei Euro in die Kaffeekasse, vielen Dank und Tschüss...Bin mir sicher, da hätte mancher Laden gesagt...dann lassen sie das Fahrrad mal da...etc.
Das nenne ich Kundenservice/Freundlichkeit...👍

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
Flemming B. T.
4/5

Nachdem ich in einigen anderen Fahrradläden erfolglos nach der Suche nach einem neuen Fahrrad geblieben bin, ging ich in dieses Geschäft.
Wäre ich da doch früher hineingegangen!
Ich hatte viele Extrawünsche, die alle möglichst erfüllt werden sollten. Der Chef war sehr freundlich und entgegenkommend und suchte so lange mit seinen Mitarbeitern und mir zusammen, bis wir das perfekte Rad für mich gefunden hatten (vor Ort und im Katalog gesucht).
Mit dem Fahrrad bin ich super glücklich, ein wahrer Traum!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und der Service ist auch sehr zufriedenstellend.
Top !

Go up