Kandel -

Telefon: 53819417060.

Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 226 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Kandel

Das Unternehmen Kandel ist ein Reitsportgeschäft und Service-Establishment, das sich auf Pferdefreunde und Reitsportbegeisterte spezialisiert hat. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche bietet Kandel eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, die von Qualität und Kompetenz zeugen.

Die Adresse des Geschäfts lautet Dorfstraße 2, 23847 Groß Walmstorf. Hier können Sie eine Vielzahl an Reitsportartikeln, wie Sättel, Zaumzeuge, Reitbekleidung und Pflegeprodukte für Pferde erwerben. Das Team von Kandel berät Sie gerne bei der Auswahl der passenden Produkte und bietet Ihnen eine professionelle und freundliche Atmosphäre.

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, das Geschäft zu besuchen, bietet Kandel einen bequemen Lieferservice an. Sie können Ihre Bestellung telefonisch unter 53819417060 aufgeben oder über die Website des Unternehmens tätigen. Der Lieferservice ist kostenfrei und steht allen Kunden zur Verfügung.

Zahlungen können bei Kandel bequem per Debit- und Kreditkarte, sowie mit mobilen Zahlungen per NFC durchgeführt werden. Das Unternehmen bietet eine sichere und einfache Bezahlungsmethode, damit Sie sich auf Ihr Einkaufserlebnis konzentrieren können.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Kandel auf Google My Business 226 Bewertungen hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Kunden schätzen die Kompetenz, Freundlichkeit und das Angebot des Unternehmens.

Bewertungen von Kandel

Kandel -
marian giesemann
1/5

Noch nie einen so unseriösen Onlineshop gesehen. Die Bestellung wurde nach 2 Wochen immer noch nicht an mich verschickt. Nach unzähligen Anrufen beim Kundendienst habe ich es nun aufgegeben und den Fall an Paypal weitergeleitet um mein Geld wieder zu bekommen. Am Telefon wurde immer ein Rückruf versprochen, dieser erfolgt aber auch nach dem 10. Anruf beim Kundendienst nicht.
Auf keinen Fall hier bestellen, einfach nur abzocke!!!!

Kandel -
Nicole „Flecky“ Brand
1/5

Ich habe online im Konfigurator Stiefel bestellt, die laut Onlineshop eine Lieferzeit von 8 Wochen haben sollten.
Nach knapp 10 Wochen habe ich nachgefragt, wann die Stiefel ankommen.
Es wurde mir mitgeteilt, dass sie bei Cavalli nachfragen und das es evtl Rückfragen seitens Cavalli gegeben hätte. Einige Tage später bekomme ich eine Bestellbestätigung mit erneuten zwei Monaten Lieferzeit (die Bestellung ging da also erst an Cavalli raus).
Ich habe weniger Minuten später geantwortet, dass ich vom Kauf zurück trete, weil mir fünf Monate Lieferzeit statt zwei Monate einfach zu viel sind.
Da ich keine Antwort bekam, habe ich es über PayPal Käuferschutz klären lassen und zum Glück auch Recht bekommen. (Sie haben es allerdings erst mit einer Teilrückzahlung probiert statt mir den Gesamtbetrag zurück zu zahlen)
Absolut keine Empfehlung für den Shop!!!

Kandel -
Annika Bohmeyer
1/5

Ich habe über zwei Monate auf meine bezahlte Bestellung gewartet und niemand konnte mir sagen wo das Problem ist. Auf Nachfrage per Mail gab es irgendwann keine Antwort mehr und telefonisch wurde mir mehrmals versichert das man sich kümmert und meldet aber es ist über Wochen nichts passiert. Auf meine Stornierung hin habe ich dann zumindest mein Geld zurück erhalten. Sehr schade, ich hätte gerne die bestellte Ware erhalten und habe sonst immer gerne bestellt. Aber so nie wieder!

Kandel -
Carla Bastian
1/5

4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Als das Pad dann ankam, war es völlig verformt. Sieht aus wie B Ware - es waren auch keine Schilder mehr dran. Der Versand wird mir übrigens nicht erstattet. Nie wieder.

Kandel -
Bianka Sonnenburg
1/5

Wir sind seit über 15 Jahren Kunden von Kandel gewesen und immer sehr zufrieden. Jetzt wo es aber kein Geschäft mehr gibt habe ich die Stiefel online bestellt. Sie sollten innerhalb von 2 Wochen geliefert werden das war Mitte Juli . Bis heute sind sie nicht da. Kommunikation ist schlecht und ohne konkrete Aussage. Callcenter lässt grüßen. Ich kann jedem nur abraten eine Bestellung für Reitstiefel dort vorzunehmen. Das Geld war übrigens schon im Vorfeld zu zahlen.
Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen, aber do etwas ist mir noch nie passiert. Schade

Kandel -
Lisa Nieth
1/5

Ich habe Reitstiefel auf einer Messe bestellt und bezahlt. Mir wurde eine Lieferung innerhalb der nächsten zwei Wochen zugesagt. Nach Ablauf der zwei Wochen telefonierte ich mehrfach mit einer Dame, die jedoch leider keinen Einfluss auf Bestellungen hat. Eine Telefonnummer für den Kundenservice des Versandhauses scheint für Käufer nicht existent zu sein. Gleichzeitig sendete ich Nachrichten per Mail und per Kontaktformular worauf ich nach mehreren Wochen eine Antwort erhielt.

In dieser Nachricht wurde mir erneut eine Lieferung innerhalb einer Woche versprochen. Als auch diese verstrichen war, forderte ich per Nachricht mein Geld zurück, woraufhin ich eine freche patzige Antwort erhielt. Nach fast zwei Monaten Wartezeit in der weder mein Artikel geliefert noch mein Geld zurücküberwiesen wurde, wendete ich mich erneut per Mail an den Verkäufer. Erst nach einer Fristsetzung und Androhung rechtlicher Konsequenzen wurde mir mein Geld wenige Tage später zurückerstattet.

Mein Fazit: Nette Verkäufer auf der Messe. Unterirdische Logistik im Versand kombiniert mit miserablem Kundenservice. Ich werde wohl kein Kunde mehr und dies auch im Bekanntenkreis kund tun.

Kandel -
Natalie Lukas
1/5

Ich habe zweimal bei Kandel bestellt und beide Male via Paypal im Voraus bezahlt. Beim ersten Mal kam die Bestellung an – den anderen Bewertungen zufolge, kann ich mich da glücklich schätzen. Beim zweiten Mal habe ich nach den angegebenen 9 Tagen Versandzeit eine Mail geschrieben, auf die ich zwei Tage später eine Rückmeldung erhalten habe, dass die Ware abgerufen wurde und sofort verschickt wird, wenn sie eingegangen ist. Kein Name unter der Mail, keine Entschuldigung, dass die Lieferung sich verzögert, kein gar nichts. Nach einer weiteren Woche ohne Informationen habe ich versucht bei Kandel anzurufen – niemand ging ran. Habe mir das Geld über Paypal zurückgeholt und werde dort nie wieder bestellen.

Kandel -
Annelie 415
1/5

Ich rate dringend von online Bestellungen bei Reitsport Kandel ab!
Die Lieferzeit ist VIEL länger als angegeben. Eine Stornierung aufgrund zu langer Lieferzeit wird nicht akzeptiert und ein Rücksendeschein wird NICHT zur Verfügung gestellt.
Der Rechnungsbetrag wird direkt mit der Bestellung eingezogen und NICHT rückerstattet!

Go up