JYSK Rendsburg - Rendsburg

Adresse: FriedrichstÀdter Str. 51-57, 24768 Rendsburg, Deutschland.
Telefon: 433134270.
Webseite: jysk.de
SpezialitĂ€ten: MöbelgeschĂ€ft, BettenfachgeschĂ€ft, FachgeschĂ€ft fĂŒr Bettwaren, GeschĂ€ft fĂŒr Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 394 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von JYSK Rendsburg

JYSK Rendsburg FriedrichstÀdter Str. 51-57, 24768 Rendsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Rendsburg

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

JYSK Rendsburg: Ein Überblick

JYSK Rendsburg ist ein bekanntes Unternehmen im Bereich Möbel, Betten und Gartenmöbel, das sich durch eine breite Palette an Produkten und erstklassigen Dienstleistungen auszeichnet. Die Filiale befindet sich in der FriedrichstĂ€dter Str. 51-57, 24768 Rendsburg, Deutschland und ist leicht ĂŒber den Telefon Nummer 433134270 oder die Webseite jysk.de zu erreichen.

SpezialitÀten und Angebote

  • MöbelgeschĂ€ft: Eine umfangreiche Auswahl an Möbeln fĂŒr jedes Zimmer in Ihrem Zuhause.
  • BettenfachgeschĂ€ft: Spezialisiert auf eine große Vielfalt an Betten und Matratzen.
  • FachgeschĂ€ft fĂŒr Bettwaren: Alle notwendigen Zubehörteile fĂŒr Ihr Bett und Ihre Matratze.
  • GeschĂ€ft fĂŒr Gartenmöbel: Gartenmöbel und Accessoires zur Ausstattung Ihres Außenbereichs.

Andere interessante Daten

  • Abholung im GeschĂ€ft
  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Bezahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

JYSK Rendsburg hat eine beeindruckende Anzahl von 394 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung 4.2/5 erreicht. Kunden schwĂ€rmen von der angenehmen AtmosphĂ€re und dem hervorragenden Kundenservice. Sie erinnern daran, dass das Unternehmen sowohl großzĂŒgig ist, als auch dafĂŒr bekannt, seine Kunden umfassend zu beraten, und dass die Beratung von Herrn Drescher oft als besonders hervorragend gelobt wird.

Recommenation

Wenn Sie nach einem umfangreichen Sortiment an Möbeln, Betten und Gartenmöbeln suchen, sollten Sie auf JYSK Rendsburg nicht verzichten. Sie sind nicht nur durch ihre breite Produktvielfalt ĂŒberzeugend, sondern auch durch ihre erstklassigen Dienstleistungen und ihre guten Bewertungen. Die Lage, die Bezahlungsmethoden und die Möglichkeit, direkt im GeschĂ€ft oder am gleichen Tag geliefert zu bekommen, bieten Ihnen zusĂ€tzlichen Komfort. Wenn Sie daran interessiert sind, ihre Angebote und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, können Sie den GeschĂ€ftsteil kontaktieren oder einfach Ihren Online-Shop besuchen.

Weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot können ĂŒber die Webseite oder telefonisch eingeholt werden. Gerne nehmen Sie auch eine persönliche Beratung in Ihrem GeschĂ€ft in Anspruch.

👍 Bewertungen von JYSK Rendsburg

JYSK Rendsburg - Rendsburg
M. V.
5/5

Wir gehen schon seit Jahren stets in diese Filiale. Diese ist zwar nicht die grĂ¶ĂŸte, hat dafĂŒr aber eine sehr angenehm-gemĂŒtliche Ambiente zum stöbern, sowie einen ganz hervorragenden Kundenservice. Wir wollen ein Zimmer neu einrichten und wurden hierfĂŒr ganz wunderbar und sehr freundlich von Herrn Drescher beraten. Er hat unsere kleinen Sorgen einfach und professionell gelöst. Herrlich wie unkompliziert es gehen kann! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf unsere Einrichtung! Vielen lieben Dank nochmal, wir kommen gerne immer wieder!

JYSK Rendsburg - Rendsburg
Codze
5/5

Wir haben eine Matratze erworben. Die Beratung, die im Vorfeld stattfand, war sehr freundlich und aufschlussreich, der Mitarbeiter hat ausfĂŒhrlich die Eigenschaften der ausgestellten Waren erklĂ€rt. Einfach Top. Das Bezahlen an der Kasse ging danach auch schnell von der Hand. 👍

JYSK Rendsburg - Rendsburg
Norddeutschedeern
5/5

Ein schöner Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern, von denen man gute Beratungen erhÀlt.

JYSK Rendsburg - Rendsburg
Holger W.
1/5

Angebot Schlafsofa MOMMARK.
Wir als geprellte KĂ€ufer ( Bestellung 25.01.25) beschweren uns darĂŒber, dass wir weder ĂŒber den nicht vorhandenen Lagerbestand, noch ĂŒber die nicht gegebene LieferfĂ€higkeit informiert worden. Laut Bestellung sollte die Ware in einer Woche geliefert werden. Bei Nachfrage nach einer Woche, das das Sofa ein Liefertermin in 2099 hat.
Da es sich hier um ein Lockangebot handelt bleibt zu ĂŒberlegen, ob wir uns einen rechtlichen Beistand anvertrauen.
Weder das Ausstellungssofa noch Lagerbestandsware aus anderen Filialen konnten uns angeboten werden. Schade!!!

JYSK Rendsburg - Rendsburg
Feedback I. I.
1/5

2 Mitarbeiter im ganzen Laden. Kasse ist einfach nicht besetzt, die beiden und einzigen Mirarbeiter gehen zusammen in die Kundenberatung. 6 Kunden warten zum Bezahlen an der unbesetzten Kasse.
Unglaublich schlecht organisiert.

JYSK Rendsburg - Rendsburg
Gudrun V. L.
3/5

Zum stöbern ist es ok. Möbel ist Geschmackssache. Alles andere zum stöbern, wenn man etwas benötigt

JYSK Rendsburg - Rendsburg
Stephan H.
5/5

Gute Auswahl und sehr freundliches Personal

JYSK Rendsburg - Rendsburg
Tobias A.
1/5

Ich bin heute insgesamt 70km gefahren, um mir ein neues Kissen zu holen und betrat eine Baustelle statt eines GeschĂ€ftes. Überall waren GerĂŒste aufgebaut und Handwerker bei der Arbeit. Ein Teil des Ladens war gar nicht betretbar bzw. ohne Waren und die meisten Kissen lediglich als VorfĂŒhrmodelle vorhanden. Es waren nichtmal Artikelnamen oder Preise ausgeschildert. Lediglich die Deko-Ecke im Eingangsbereich schien wirklich verfĂŒgbar. Es kann ja gerne umgebaut werden und dabei Laufkundschaft abgegriffen werden, aber bitte zumindest auf Google ein "vorĂŒbergehend geschlossen" reinsetzen, um Kunden solche Erfahrungen zu ersparen – hier im Norden muss man nunmal weite Wege fahren. Umso Ă€rgerlicher, wenn das GeschĂ€ft de facto geschlossen ist ohne es online zu kommunizieren.
Ich habe das von mir ausgesuchte Kissen dann spÀter anhand des Stoff-Musters auf der Website gefunden. Stolz schreibt Jysk da auch noch zu, dass dieses Plus-Produkt nicht online verkauft wird, sondern nur in den Filalen. DANKE JYSK!

Go up