INTERSPORT OKAY Cyta Völs - Völs

Adresse: Cytastraße 22, 6176 Völs, Österreich.
Telefon: 512302109.
Webseite: intersport-okay.at
Spezialitäten: Sportgeschäft, Fahrradverleih, Fahrradgeschäft, Skigeschäft, Sportbekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 361 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von INTERSPORT OKAY Cyta Völs

INTERSPORT OKAY Cyta Völs Cytastraße 22, 6176 Völs, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von INTERSPORT OKAY Cyta Völs

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des INTERSPORT OKAY Cyta Völs, formell und mit den gewünschten Elementen, formatiert im

👍 Bewertungen von INTERSPORT OKAY Cyta Völs

INTERSPORT OKAY Cyta Völs - Völs
Antonia W.
5/5

Top Beratung, Top Service, super Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Haben sich Zeit genommen und waren sehr kompetent. Ganz liebe Grüße an das Team

INTERSPORT OKAY Cyta Völs - Völs
Mx K.
1/5

Skiverleih-Monteur absolut unfähig & unfreundlich. 3 Werktage für 3 Schrauben einstellen. Im Skigebiet hats dann 15min gedauert. Schade die Verkäufer waren zumindest bemüht… dort war ich zum letzten mal.

INTERSPORT OKAY Cyta Völs - Völs
Birgit L.
1/5

Habe letzten Samstag Ski und Schuhe und mehr gekauft. Mir wurde versichert, dass ich die Ski (für Montage) am Mo darauf, 31. Dezember holen kann. Heute ist der 2. Jänner - bis dato keine Rückmeldung! Bei Anruf verweist man auf Aktion? sodass kein Anruf möglich sei. Das nennt sich Kundenservice - das ist das letzte Mal für uns, dort eingekauft zu haben!

INTERSPORT OKAY Cyta Völs - Völs
Claudia H.
1/5

Nette Beratung aber Reklamieren geht dort nicht ! Die skibrille für 150 € beschlägt und ist nicht dicht ! Erste Verkäufer sagt ah da ist ein Defekt! Bringen sie den Kassenzettel und wir erstatten ! Heute mit Kassenzettel sagt man mir, die Brille ist ok … enger schnallen ! Keine Rücknahme möglich. Super Skihose meiner Tochter ist nicht Winddich ( Helli hansen) 200€ Hose funktioniert nicht… einmal getragen ! Sie zieht nun lieber die alte an weil sie so gefroren hat ! Auch hier kein Umtausch möglich! Ich gehe nie wieder hier her ! Socken Unterwäsche und co waren toll …. Einkauf für 700€ insgesamt 350€ rausgeschmissenes Geld! Bin sauer !!!!

INTERSPORT OKAY Cyta Völs - Völs
Martin A.
1/5

Haben bei der Montage von der Bindung meinen Skischuh so sehr beschädigt, sodass er jetzt unbrauchbar ist. Der Schuh wurde mir ohne Rückmeldung zurückgegeben und es fiehl mir erst auf als ich vor der Piste stand. Vielen Dank!

INTERSPORT OKAY Cyta Völs - Völs
Bernhard A.
1/5

Am Samstag in Völs einkaufen gewesen und ein Freund fragte mich ob wir auch die Prozentpickerln bekommen haben! Seit Jahren bekommen wir nichts mehr von Intersport, darauf hin fragte ich die Verkäuferin warum. Sie gab uns zur Antwort, wir werden schon zu wenig Eingekauft haben! Alle Jahre wird um ziemlich viel Geld dort von uns eingekauft, und dann hört man als Stammkunde sowas!
Werden uns sicherlich überlegen, ob wir dort jemals noch einkaufen gehen!!!

INTERSPORT OKAY Cyta Völs - Völs
Floh B.
1/5

Mittags extra angerufen, ob noch ein Fahrradservice möglich ist in dieser Woche. Mitarbeiter meinte, kein Problem, ich soll einfach vorbei kommen. Am Nachmittag Rad vorbei gebracht, und das Rad zum Service gebracht. Dortige Aussage: Ich solle doch bitte im März wieder kommen, jetzt ist Skisaison. Und Ersatzteile bekommen sie aktuell sowieso nicht, da Corona-Lieferengpässe (Corona ist nun doch 4 Jahre her...)

Ich hab ja extra angerufen, ob ich überhaupt noch vorbei kommen kann zwecks Radservice. Sehr große Enttäuschung!

INTERSPORT OKAY Cyta Völs - Völs
Kathrin N.
1/5

Leider sehr unmotivierte Verkäufer. Wir mussten suchen bis uns jemand beraten „wollte“. Leider lies die Motivation der Dame sehr zu wünschen übrig. An der Kasse das gleich Bild, wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir ein Sackl brauchen. Sehr schade.

Go up