INTERSPORT Begro - Gießen

Adresse: Schiffenberger Weg 119, 35394 Gießen, Deutschland.
Telefon: 641974000.
Webseite: begro.de.
Spezialitäten: Sportgeschäft, Sportbekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 922 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von INTERSPORT Begro

INTERSPORT Begro ist ein bekanntes und angesehenes Sportgeschäft in Gießen, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich der Standort im Schiffenberger Weg 119, 35394 Gießen. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche ist INTERSPORT Begro zu einer verlässlichen Anlaufstelle für Sportbegeisterte geworden.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Sportbekleidung und -ausrüstung. Egal, ob Sie auf der Suche nach neuen Laufschuhen, Trainingsbekleidung, Fitnesszubehör oder Campingausrüstung sind, bei INTERSPORT Begro werden Sie fündig.

Ein wichtiger Aspekt des Geschäfts ist die Barrierefreiheit. Für Rollstuhlfahrer gibt es einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz. Zusätzlich ermöglichen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile NFC-Zahlungen, ein bequemes Einkaufserlebnis.

Eine weitere Stärke des Unternehmens ist die Flexibilität in Bezug auf Abholung und Lieferung. Neben der Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, können Kunden die Ware auch vor dem Laden abholen oder einen Lieferdienst in Anspruch nehmen. Besonders praktisch ist die gleichtags Lieferung, falls Sie etwas vergessen haben oder spontan ein neues Sportgerät benötigen.

Nicht zuletzt trägt die positive Resonanz der Kunden zur Bekanntheit und dem guten Ruf von INTERSPORT Begro bei. Aktuell hat das Unternehmen 922 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.2/5.

Bewertungen von INTERSPORT Begro

INTERSPORT Begro - Gießen
nicklas ritter
5/5

Ich war heute bei Intersport, um mich nach einem neuen Laufschuh beraten zu lassen, und die Beratung war wirklich herausragend!
Besonders der Mitarbeiter Wakson hat sich viel Zeit genommen und mich mit seiner ausführlichen und fachkundigen Beratung beeindruckt.
Man hat richtig gemerkt, dass er eine große Leidenschaft für das Laufen hat und diese Begeisterung auch in das Gespräch einfließen ließ. Seine Expertise und seine spürbare Freude am Thema haben das Kaufgespräch zu einem echten Erlebnis gemacht.
Vielen Dank für diesen tollen Service – ich komme gerne wieder!

INTERSPORT Begro - Gießen
Oliver (thinkORo)
3/5

Für mich war das heute nichts. Die Damenabteilung war ganz nett, aber die Sportsachen in der Herrenabteilung wirkten eher, nun, altbacken oder einfach. Ich bin, obwohl ich bewusst sort hingefahren bin, ohne Einkauf wieder gefahren. Müsste ich nicht nochmals haben.

INTERSPORT Begro - Gießen
Angela Bender
5/5

Auf der Suche nach einer sehr guten Winterjacke bin ich gestern im Intersport fündig geworden.
Ich wurde von Tanja Hofmann beraten und bin mehr als zufrieden
Ich suchte eine Jacke, die wasser- und winddicht ist, eine hohe Wärmeisolation hat, eine Kapuze vorweisen kann und aus robustem sowie veganem Material ist.
Tatsächlich kam ich bei dem großen Sortiment im Intersport seeeehr schnell an meine Grenzen und wäre vermutlich ohne Jacke wieder heim gefahren.
Wenn da nicht Frau Hofmann gewesen wäre ?

Tanja Hofmann ist sehr freundlich und geduldig und man fühlt sich mit ihr an der Seite absolut gut beraten.

Sie hat mir erklärt woran man eine gute Wärmeisolation bei einer Jacke erkennt und die Details der jeweiligen Jacken gezeigt.
Es fiel mir also sehr leicht mich zu entscheiden, da sie mir sehr treffsicher Jacken herausgesucht hat, die alle meine gewünschten Anforderungen erfüllten.

Vielen Dank Frau Hofmann , ich bin sehr zufrieden und meine neue Outdoorjacke war auch schon im Einsatz.
Beste Jacke, die ich jemals hatte ?

(Auf dem Namensschild von Frau Hofmann stand lediglich der Vorname "Tanja". Da ich aber wirklich begeistert bin von der kompetenten und freundlichen Beratung habe ich mir für die Bewertung auch den Nachnamen geben lassen).

INTERSPORT Begro - Gießen
Andrea Werner
5/5

Sehr freundliches Personal, gute Auswahl. Da eine Reklamation von Trekkingschuhen seitens Meindl abgelehnt wurde, kam mir die Filialleitung beim Neukauf preislich sehr entgegen, vielen Dank dafür!
Die Beratung durch Herrn Volker Kaps bei Trekking-/Wanderschuhen ist sensationell gut, durch seine langjährige Erfahrung findet Herr Kaps auch für die schrägsten Füße den passenden Schuh!!!
Schade, dass man nur fünf Sterne vergeben kann, INTERSPORT Begro in Gießen bekäme von mir mindestens zehn!!!!

INTERSPORT Begro - Gießen
Christoph Granz
5/5

Begro hat eine sehr große Auswahl an Sport- und Outdoorkleidung, sehr viele verschiedene Schuhe und Sportmaterial. Das Personal ist sehr freundlich und berät kompetent. Da kann kein Onlineshop mithalten!

INTERSPORT Begro - Gießen
Tobi
5/5

Hatte eine sehr gute, lange und geduldige Beratung. Bzgl. Verschiedener Bekleidungsteile.

INTERSPORT Begro - Gießen
Siemon Holger
5/5

Wir waren heute wegen neuen Skischuhen in der Begro. Beratung und Auswahl war super! Vielen Dank!

INTERSPORT Begro - Gießen
Jan-Moritz Bogdanovic
4/5

Tennisschläger zum Bespannen gebracht. Dort wurde mir gesagt, dass es überhaupt auf der Welt nur 3 verschiedene Saiten gebe (!!!) und dass das - egal von welcher Marke - alles das gleiche sei. Man hat mir gesagt, dass meine Multifilament-Saite das gleiche sei, wie eine 8-Kant Polysaite. Ich wollte noch einen Testschläger mitnehmen, wobei man mich gefragt hat, ob ich sowas haben wolle, wie ich aktuell spiele oder "etwas Höherwertigeres" wolle. (Ich spiele einen 220 € Head Gravity Pro. Der teuerste Schläger im Laden kostet 180 Euro...)

Die Saite auf dem Testschläger sah schon relativ mitgenommen aus. Als ich das angemerkt hatte, wurde mir gesagt, die Saite sei noch ok. Nach 45 Minuten spielen ist mir dann die Saite gerissen. Angerufen, da wurde mir gesagt, mein Problem sei "spezifisch" und der Kollege müsste sich das angucken um mir zu sagen, was man da tun könne. Ich soll mich also ne halbe Stunde hin, und ne halbe Stunde zurück ins Auto setzen für die Daignose. (Es ist eine gerissene Saite!)

Lange Rede, kurzer Sinn: für ein Sportfachgeschäft ein Armutszeugnis. So wird man gegen den Internethandel nicht überleben. Da schick ich die Schläger ein und hab sie auch nach ner Woche wieder zurück.

EDIT: Was kein Onlinehändler macht, ist sich telefonisch auf eine negative Rezension zu melden. Top, freundliches und professionelles Telefongespräch. Die Kosten für den Testschläger werden erstattet und auch sonst hat sich der Teamleiter dort die Zeit genommen das aufzuklären. Ich bin wohl zwei mal an neue Mitarbeiter*innen geraten, die noch nicht lange dabei sind und das ein oder andere Missverständnis war auch dabei.

Go up