indoortrends GmbH - Leipzig

Adresse: Werkstättenstraße 31, 04319 Leipzig, Deutschland.
Telefon: 3416567280.
Webseite: indoortrends.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von indoortrends GmbH

indoortrends GmbH Werkstättenstraße 31, 04319 Leipzig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von indoortrends GmbH

  • Montag: 10:00–17:00
  • Dienstag: 10:00–17:00
  • Mittwoch: 10:00–17:00
  • Donnerstag: 10:00–17:00
  • Freitag: 10:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

indoortrends GmbH: Ihre Geschäftsstelle und Sportgeschäft in Leipzig

Die indoortrends GmbH ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf Geschäftsstelle und Sportgeschäft, gelegen an der Adresse Werkstättenstraße 31, 04319 Leipzig, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 3416567280 erreichbar und die offizielle Webseite lautet indoortrends.de.

Ein Unternehmen mit ausgezeichnetem Service und Leistungen vor Ort

indoortrends GmbH ist bekannt für den ausgezeichneten Kundenservice und das Angebot an Leistungen vor Ort. Ein Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz ermöglichen den barrierefreien Zugang für alle Kunden. Die positiven Bewertungen auf Google My Business, insgesamt 44 Stück, spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.3/5.

Empfehlenswerte Auswahl und Preise

Die Kunden berichten von einer echt guten Auswahl und Preisen sowie einer super Kommunikation, die sowohl telefonisch als auch vor Ort gewährleistet ist. Es ist kein Callcenter, sondern Leute mit Ahnung und vor Ort. Einige Kunden berichten, dass sie schnell Ersatz für fehlerhafte Bestellungen benötigten und indoortrends GmbH hat sofort reagiert und die Bestellung umgetauscht. Die Ware konnte noch am selben Tag abgeholt werden. Daher können wir indoortrends GmbH wirklich empfehlen.

Besuchen Sie die Webseite für mehr Informationen

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von indoortrends GmbH zu besuchen, um mehr Informationen über das Unternehmen und das Angebot zu erhalten. Kontaktieren Sie indoortrends GmbH über die Webseite, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.

👍 Bewertungen von indoortrends GmbH

indoortrends GmbH - Leipzig
Antje Hamp
5/5

Ich kann nur positives berichten, brauchten schnell Ersatz vorm Trainingslager für unseren Großen ( Handballer), ein Anruf genügte und unsere fehlerhafte Bestellung wurde umgetauscht und wir konnten noch am selben Tag vor Ort abholen- da wir Leipziger sind ganz prima. Kundenservice wie er sein soll. Auch andere Eltern berichten es genau so!!! Preise und Auswahl echt gut und die Kommunikation super - telefonisch auch erreichbar ndund kein Callcenter sondern Leute die Ahnung haben und vor Ort sind!!! Also ich kann indoortrend wirklich empfehlen!!!

indoortrends GmbH - Leipzig
Martin Baensch
5/5

Ehrlich? Aufgrund von bisherigen Bewertungen im Netz war ich zurückhaltend, wurde aber sehr positiv überrascht!
Einwandfreie Ware (Asics Sky Elite FF 3), gut verpackt zum Toppreis sowie eine schnelle und termingerechte Zustellung nach 2 Tagen.
Und das Beste: Es gab noch ein Goodie dazu 🙂
Was will man mehr?

indoortrends GmbH - Leipzig
David G.
5/5

Habe Schuhe bestellt und auf Anfrage noch eine zweite Größe nachgesendet bekommen.
Konnte ein Paar dann ohne Probleme retournieren.
Kommunikation war super, die Lieferung total schnell und mit den Schuhen bin ich auch mehr als zufrieden.

indoortrends GmbH - Leipzig
Sven
5/5

Für unsere Hobbytruppe haben wir über 10 Trikots mit Flock bestellt und ich kann es nur empfehlen. Es begann mit dem super freundlichen Kundenservice und endete mit einem 14 Tage früher gelieferten Produkt, als angekündigt. Einfach nur top😁

indoortrends GmbH - Leipzig
Stamatis Spanoudakis
2/5

Die Preise und die Kommunikation sind absolut in Ordnung. Gerne würde ich dort mehr bestellen. Ich würde mehr Sterne vergeben, wenn Sie einen anderen Versanddienstleister hätten. Von DHL dort, wird kein Versandtermin eingehalten. Die Ware kommt in einen nicht zumutbaren Zustand, irgendwann auch einmal an. Ich bin da von DHL besseres gewohnt.

indoortrends GmbH - Leipzig
Niclas Reichel
2/5

An sich ein guter Shop, Preise sind ok, Versand ging schnell. Ein dickes Manko sind allerdings die Bedingungen für Rücksendungen. Bestellt man einen Artikel, welcher Versandkostenfrei versendet wird, zahlt man bei einer Rücksendung nachträglich noch den Versand (Grauzone beim Käuferschutz). Zusätzlich fallen 5€ an weiteren Gebühren für den Rückversand an. Sprich wenn Waren im Wert von 40€ gekauft werden, zahlt man anschließend bei einer Retoure 25% (knapp 10€) des Warenwertes. Hier fehlt definitiv die Verhältnismäßigkeit und es ist absolut überflüssig, dass ein ansonsten guter Shop zu solchen Mitteln greift und auf Krampf probiert einen Profit daraus zu schlagen.

indoortrends GmbH - Leipzig
Nadja E.
5/5

Top Shop - Ein Muss für jeden Sportler!

Einfache Erreichbarkeit per Mail und Telefon, sehr freundlicher und schnell agierender Kundenservice und einwandfreie Behandlung von Beanstandungen aller Art (das Produkt betreffend). Danke an Katrin!

Ich hatte außerdem einen Sonderwunsch (Beflockung) und habe zeitnah eine Antwort und ein Angebot erhalten (Marcel).

Ein großes Lob geht auch an den Mitarbeiter bei der Warenlagerabholung (wenns mal schnell gehen soll mit dem Einkauf). Auch hier top Service und Freundlichkeit.

Ich kann Indoortrends vorbehaltlos weiterempfehlen.

indoortrends GmbH - Leipzig
marius Lange
1/5

Ware bestellt. Ware wurde nie geliefert und es gab keine Info ob sich der Termin verschiebt oder die Ware nicht lieferbar ist. Kommunikation null komma null. Habe den Fall bei Paypal gemeldet und mein Geld zurück gefordert. Die Antwort welche hier von indoortrend niedergeschrieben wird ist ein totale Frechheit sondergleichen. Fakt ist- bei Bestellung wurde der Liefertermin mit 27.09. Angegeben und nix anderes. Die Ware wurde bis heute 10.10. Nicht geliefert. Und dann dem Kunde zu unterstellen er können nicht lesen ist eine Frechheit. Wer als Dienstleister keinen Plan hat sollte eventuell mal über die Wahl des einen Berufes nachdenken und nicht gegen den Kunden schießen obwohl das verschulden bei einem selbst liegt.

Go up