Heiko Schulz - Salzwedel

Adresse: Tuchmacherstraße 84, 29410 Salzwedel, Deutschland.
Telefon: 390127053.
Webseite: gartentechnik-saw.de
Spezialitäten: Rasenmäher-Fachhandel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Heiko Schulz

Heiko Schulz Tuchmacherstraße 84, 29410 Salzwedel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Heiko Schulz

  • Montag: 07:30–12:30, 13:00–17:00
  • Dienstag: 07:30–12:30, 13:00–17:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 07:30–12:30, 13:00–17:00
  • Freitag: 07:30–12:30, 13:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Heiko Schulz - Gartentechnik SAW

Heiko Schulz ist ein gefragter Unternehmer im Bereich der Gartentechnik mit Sitz in Salzwedel, Deutschland. Sein Unternehmen Gartentechnik SAW, das unter der Adresse Tuchmacherstraße 84, 29410 Salzwedel zu finden ist, hat sich in den letzten Jahren einen ausgezeichneten Ruf in der Region erarbeitet.

Spezialitäten und Angebote

  • Rasenmäher-Fachhandel: Das Kerngeschäft von Heiko Schulz ist der Verkauf von Rasenmähern und Zubehör. Das Sortiment umfasst sowohl neu als auch gebrauchte Geräte.
  • Lieferdienst und Abholmöglichkeit: Kunden können zwischen Abholung im Geschäft oder Lieferdienst wählen, um das Einkaufserlebnis bequem von zu Hause aus zu gestalten.

Rollstuhlgerechte Einrichtungen

Heiko Schulz hat bewusst darauf geachtet, sein Geschäft zugänglich für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zu gestalten. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was das Einkaufserlebnis für alle Kunden erleichtert.

Schneller Einkauf und Zahlungsmethoden

Ein besonderes Angebot ist der Schnelleinkauf, bei dem Kunden in einem kurzen Zeitraum bedient werden können. Zahlungen können mit Kreditkarte oder auch bargeldlos erfolgen.

Kostenfreie Parkplätze

Neben den rollstuhlgerechten Parkplätzen bietet das Geschäft auch kostenfreie Parkplätze an der Straße, so dass das kommen und gehen für die Kunden unkompliziert ist.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat insgesamt 78 Bewertungen auf Google My Business erhalten, bei denen es durchschnittlich mit 4.6 von 5 Sternen bewertet wird. Die Kunden loben besonders den guten Service, die schnelle und kostengünstige Reparatur von Geräten und die langfristige Zuverlässigkeit der Produkte. Einige Kunden sind jedoch enttäuscht, wenn ihre speziellen Geräte nicht repariert werden können.

Empfehlung

Heiko Schulz und sein Team sind empfänglich für Anregungen und bemühen sich stets, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Für Personen, die auf der Suche nach einem verlässlichen und zuverlässigen Partner im Bereich Gartentechnik sind, ist die Gartentechnik SAW eine hervorragende Wahl. Um weitere Informationen zu erhalten oder ein Angebot zu beantragen, ist die direkte Kontaktaufnahme über die Webseite gartentechnik-saw.de empfehlenswert.

Phone: 390127053

Zögern Sie nicht, Heiko Schulz und sein Team für Ihre Gartentechnik Bedürfnisse zu kontaktieren. Sie werden sehen, dass es sich lohnt

👍 Bewertungen von Heiko Schulz

Heiko Schulz - Salzwedel
Karsten K.
5/5

Top Laden, top Service! Seit 2014 gehen unsere beiden Rasenmäher-Roboter zum jährlichen "Wellness" und sie strahlen danach fast wie neu. Das Beste: statt den Kunden teure Ersatzteile zu verkaufen wird hier noch wirklich repariert. Schnell, kostengünstig und langlebig. Also wir sind top zufrieden! 👌

Heiko Schulz - Salzwedel
Eva-Maria J.
5/5

Leider repariert Herr Schulz diesen Rasenmäher nicht...

Heiko Schulz - Salzwedel
mario S.
1/5

War heute das erste mal in dem Geschäft und auch das letzte mal .
War mit einer defekten Motorsense ( Swiss Power ) vor Ort und es wurde nicht mal der Versuch unternommen diese Motorsense eventuell zu reparieren. Es wurde nur auf das Typenschild geschaut und dann bekam ich folgende Aussage .

Nee diese Chinaware reparieren wir nicht .
Kauf dir lieber was vernünftiges.

Was ist das für ein unterirdischer,,Service,,

Muss leider einen Stern vergeben so das hier überhaupt was gepostet wird .
Dieser Laden verdient nicht mal einen halben Stern .

Heiko Schulz - Salzwedel
Matthias H.
2/5

Da bekommt man als Kunde seinen grad mal ein
Jahr alten Husquarna-Rasenroboter nach der
sogenannten Winterwartung vom Servicehändler
zurück (für gar nicht mal so wenig Geld) ...
und ein paar Tage später säbelt sich der Rasenroboter
ein selbst aus sich heraus gezogenes Kabel aus
seinem Motor-Innenraum durch.... und stellt seine
Arbeit daraufhin natürlich ein.
So weit, so gut .. bzw. so schlecht.

Der Händler repariert das Kabel und will nun den
Kunden Glauben machen, es handele sich hier um
einen kundenseitig verschuldeten “Unfall”, den der
Kunde selbst mit herbei geführt hat,- und besteht
auf Bezahlung seiner Kabelreparatur.

Der Kunde - das wäre dann ich - findet es aber mehr
als merkwürdig, dass der Roboter zuvor ein Jahr lang
einwandfrei bei mir Garten lief .... und just NACHDEM
er frisch aus der 1. (und letzten) Winterwartung vom
Servicehändler zurück gekommen ist, zieht der
Rasenroboter sich selbst ein Kabel aus dem gut
mit Metallplatte abgeschirmten Motorraum und
zerschneidet es dann mit der eigenen Rasenklinge ?!?

Das klingt, offen und mit Verlaub gesagt, insgesamt
eher nach “schlampiger Wartungsarbeit”.

Das klingt außerdem nach “man hatte in der Service-
abteilung keine Lust, das Kabel nach Reinigung und Klingenaustausch wieder richtig und ordnungsgemäß
im Motorraum zu befestigen !”

Denn wie sonst könnte es sein, dass ein Kabel so
weit aus einem gut abgeschirmten Motorraum heraus
hängt, dass der Rasenroboter es schließlich ungewollt
selbst durchtrennt ?
Der Hersteller hat das SO ! bestimmt nicht konstruiert,
zumal Husqvarna auch noch führend im Rasen-
Roboterbau ist.

Bliebe der schlampige Kunde, also ich .. auf den man
die Schuld ... und viel lieber noch EINE RECHNUNG
abwälzen will, denn Schlampigkeit bei der Wartung ?!?
Kann doch gar nicht sein !

Aber Hallo ! Und wie das sein kann !

Nur !
Will und kann man natürlich nicht zugeben, denn
sonst könnte man ja keine Rechnung stellen ...
und dann funktioniert der Kapitalismus nicht 🙂

Fazit:
Der Kapitalismus wird in der Tat nicht bedient :-)...
und diese deutliche Rezension hätte man sich mit
etwas mehr Einsicht, Zurückhaltung und natürlich
Kundenfreundlichkeit ersparen können.

Aber !
Endlich sagt’s mal einer, denn man scheint kunden-
seitige Widerworte bisher gar nicht gewohnt zu sein.

Heiko Schulz - Salzwedel
Christian N.
5/5

Sehr guter Service vor Ort oder Außerhalb Rasenmäher wird zur Inspektion geholt und gebracht so wie es sich gehört. Es wird ein alles erklärt egal in welche Richtung es geht. Die Leute sind immer Nett und kommen ein immer entgegen. Danke an das Team weiter so.👍👍👍

Heiko Schulz - Salzwedel
Taka T.
5/5

Reparatur dauerte nur ein Bruchteil der angegebene Zeit. Toller Sevice. Super Erklärung. Danke.

Heiko Schulz - Salzwedel
Christian V. D. K.
5/5

Einfach immer guter Service!! Schnell zuverlässig und kompetent.

Heiko Schulz - Salzwedel
Daniel N.
5/5

Der Laden ist sehr gut man bekommt alles was man braucht, und auch gute Beratung bin sehr zufrieden 👍

Go up