Forst und Gartentechnik Rothe - Zeitz

Adresse: Am Herrmannschacht 9, 06712 Zeitz, Deutschland.
Telefon: 3441221852.

SpezialitÀten: RasenmÀher-Fachhandel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von Forst und Gartentechnik Rothe

Forst und Gartentechnik Rothe Am Herrmannschacht 9, 06712 Zeitz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Forst und Gartentechnik Rothe

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Forst und Gartentechnik Rothe

Forst und Gartentechnik Rothe ist eine renommierte Firma in der Branche von Forst und Gartentechnik, die seit langem fĂŒr QualitĂ€t und professionelle Dienstleistungen bekannt ist. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Am Herrmannschacht 9, 06712 Zeitz, Deutschland, was es besonders attraktiv fĂŒr Kunden aus der Region und Umgebung macht.

Spezialisierung und Dienstleistungen

  • Gartentechnik
  • Forsttechnik
  • RasenmĂ€her-Fachhandel

Neben ihrer Spezialisierung im Bereich RasenmĂ€her-Fachhandel bietet das Unternehmen auch einen Lieferdienst an, um die Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen fĂŒr seine Kunden noch bequemer zu gestalten. Eine weitere besondere Note ist die Barrierefreiheit, wie ein rollstuhlgerechter Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz, die den Zugang zu den Dienstleistungen fĂŒr Menschen mit Behinderungen vereinfachen.

Schneller Einkauf und Bezahlungsmöglichkeiten

Die Kunden können von Schnellereinkauf profitieren, was in Kombination mit den akzeptierten Kreditkarten als Zahlungsmethode, den Einkaufsprozess noch komfortabler gestaltet.

Unternehmensbewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat eine breite Palette von 24 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.4/5 gibt es sowohl zufriedene Kunden als auch solche, die Verbesserungsempfehlungen fĂŒr das Unternehmen haben.

Einige Kunden haben beispielsweise positive Erfahrungen mit dem kundenspezifischen Beratungsdienst gemacht, bei dem sie ĂŒber Probleme mit einer KettensĂ€ge beraten wurden und anschließend darĂŒber informiert wurden, was sie selbst ausfĂŒhren können. Andere Kunden waren mit dem Schnellereinkauf und der Barrierefreiheit zufrieden.

Aufgrund dieser vielfĂ€ltigen Angebote und Dienstleistungen, zusammen mit der guten Erreichbarkeit und der Möglichkeit, schnell einzukaufen und mit Kreditkarten zu bezahlen, empfiehlt sich Forst und Gartentechnik Rothe als attraktiver Ansprechpartner fĂŒr alle, die im Bereich Forst und Gartentechnik tĂ€tig sind oder werden möchten.

👍 Bewertungen von Forst und Gartentechnik Rothe

Forst und Gartentechnik Rothe - Zeitz
Wolfgang G.
5/5

War bei gartentechnik Rothe wegen Problemen mit der kettensÀge er hat mich gut beraten und erklÀrt was ich selber machen kann ich bin zufrieden

Forst und Gartentechnik Rothe - Zeitz
H. S.
1/5

Sorry das wir gestört haben! Passiert nicht wieder, versprochen!
So was unfreundliches und stÀndig in`s Wort fallende habe ich so auch noch nie erlebt.
Die vorherigen Rezensionen kann ich absolut nachvollziehen.
Kundenservice sieht anders aus!!!

Forst und Gartentechnik Rothe - Zeitz
Steffi U.
1/5

So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt, man einfach stehengelassen,auf Frage nach Beratung...kommen sie im Herbst wieder?Ganz sicherlich nicht!!!

Forst und Gartentechnik Rothe - Zeitz
Lutz J.
1/5

Der Inhaber möchte scheinbar nichts verkaufen, ich wollte ein Ersatzteil kaufen und wurde unfreundlich abgewiesen, ich solle doch dorthin gehen wo ich den MÀher gekauft habe!
Lieber FachhÀndler, bei so einem Verhalten werden wohl alle potentiellen Kunden woanders kaufen!

Forst und Gartentechnik Rothe - Zeitz
Klaus P.
1/5

Eigentlich sollte ich 0 Sterne geben, da ich gar nicht bedient wurde. Meine erste Online-Anfrage wurde ignoriert. Beim Besuch im Laden wurde mir geraten, mir selbst zu helfen. Als ich noch fĂŒr ein anderes GerĂ€t um UnterstĂŒtzung bat, wurde mir geraten, noch einmal mit dem Muster wiederzukommen, obwohl ich alle Daten und Parameter hatte. Bei denen werde ich nie Kunde!

Forst und Gartentechnik Rothe - Zeitz
Daniela H.
5/5

Ich brauchte wirklich kurzfristig ein GerĂ€t. Als ich angerufen habe, fĂŒhlte ich mich sofort gut aufgehoben und auch die Betreuung vor Ort, die ErklĂ€rung, die Abwicklung alles war durch und durch top. Es war genau die richtige Entscheidung und ich wĂŒrde immer wieder, wenn es um GartengerĂ€te geht mich an Gartentechnik Rothe wenden 🙂

Forst und Gartentechnik Rothe - Zeitz
Marco S.
1/5

Auf der Suche nach einem neuem RasenmÀher informierten wir uns vorab online bei Motorland. Dort sind sind wir auf den regionalen HÀndler GardenTec Rothe hingewiesen geworden.
Also haben wir uns auf den Weg gemacht, denn wir hatten die Absicht uns vor Ort zu informieren und auch ein entsprechendes GerÀt zu kaufen.
Wir zeigten dem Inhaber ein BeispielgerÀt und kamen noch nicht mal dazu, eine Frage zu formulieren. Er winkte sofort ab, "Bei mir gibt es den nicht und wenn nicht zu diesem Preis!".
Das war ja nicht mal gefragt, es ging uns um grundlegende Funktionen und um eine Beratung, welcher RasenmĂ€her fĂŒr unsere Zwecke geeignet ist.
Aber das war dem Herrn vollkommen egal, er machte deutlich, dass er kein Interesse hat, an uns zu verkaufen. Er entfernte sich sogar im GesprĂ€ch vom Verkaufstresen und ging Richtung HintertĂŒr.
Wir sollen uns erstmal klar werden, was wir wollen. Geht man dazu nicht in ein FachgeschÀft und lÀsst sich beraten?
Kein Wunder, wenn auch bei sowas der Onlinehandel vorbeiziehen wird. "Shop local" ist halt auch bei manch einem HĂ€ndler noch nicht angekommen...

Witzig ist auch, dass Herr Rothe sagt, er habe mit Motorland nichts zu tun, doch Motorland wirbt damit.
Hier sollte man sich als Inhaber sicher sein, wie die GeschÀftsverhÀltnisse gestaltet sind!
Nie wieder und 0 Sterne, wenn es möglich wÀre.

Forst und Gartentechnik Rothe - Zeitz
Thomas P.
1/5

Im FrĂŒhjahr brachte ich einen MTD Rasentraktor zur Durchsicht, da Gardentec Rothe als Servicewerkstatt auf der MTD Homepage gefĂŒhrt wird.
Der Service kahm 900 Euro, aber dafĂŒr fuhr der Traktor nicht mehr und auch der 2 Reparaturversuch scheiterte....Daumen Hoch, sie wollen ihn dort nicht mehr sehen.
Vom normalen Handwerklichen hĂ€tte man ja mit den Altteilen zurĂŒck bauen können um auf den Fehler zu kommen, was mit den Neuteilen nicht stimmt, aber da haben wir wieder den FachkrĂ€ftemangel.

Go up