EURONICS XXL Zeitz - Zeitz

Adresse: Friedensstraße 19, 06712 Zeitz, Deutschland.
Telefon: 3441228140.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 478 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von EURONICS XXL Zeitz

EURONICS XXL Zeitz Friedensstraße 19, 06712 Zeitz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS XXL Zeitz

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS XXL Zeitz ist ein erstklassiger Elektrofachmarkt in Zeitz, Deutschland, der auf das Breitenspektrum von Elektroartikeln spezialisiert ist. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Friedensstraße 19, 06712 Zeitz, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 3441228140 erreichbar. Die Webseite euronics.de bietet weitere Informationen und Angebote.

Die Spezialitäten von EURONICS XXL Zeitz umfassen Elektrofachmarkt-Produkte, die von Akkus/Batterien und Elektroteilen über Leuchtmittel bis hin zu verschiedenen Elektronikgeräten reichen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Bezahloptionen, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Zu den anderen interessanten Daten von EURONICS XXL Zeitz zählen ein Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, ein Montageservice und Reparaturangebot, schnellen Einkaufsmöglichkeiten und einen Lieferdienst, der auch am gleichen Tag in Betracht gezogen werden kann. Die Kunden können sowohl im Geschäft als auch online einkaufen und die Produkte werden in der Regel schnell geliefert.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für EURONICS XXL Zeitz: Das Unternehmen hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten, wobei der Durchschnitt der Meinung 3,9 von 5 Sternen beträgt. Diese Bewertungen zeigen, dass die Kunden zufrieden mit dem Service, den Produkten und den Angeboten des Geschäfts sind.

👍 Bewertungen von EURONICS XXL Zeitz

EURONICS XXL Zeitz - Zeitz
Ann-Sophie N.
1/5

Ich habe ein MacBook Air für über 1200 Euro gekauft, es kam in einem defekten und schwachen Versandkarton an. Die Verpackung des MacBooks hat auch Dellen bekommen, da der Karton nicht ausgefüllt wurde. Absolute Katastrophe, aber dieses Verhalten passt ja zu den restlichen Bewertungen.

EURONICS XXL Zeitz - Zeitz
Jens M.
1/5

Update 11.01.2025: Weiterhin keine Mikrowelle erhalten☹️. Es ist einfach nur traurig…. Am 17.12.24 eine Mikrowelle bestellt, Lieferung in 2-3 Tagen versprochen, Abholung im Markt. Bestellbestätigung erhalten. Bis zum 31.12. keine weiteren Informationen erhalten. Kundenservice geht anders. Fazit: Lieber schnell und zuverlässig im Internet bestellen als langsam und unzuverlässig in diesem stationärem Handel.

EURONICS XXL Zeitz - Zeitz
DELÜKS S. P.
1/5

🔥WARNUNG! Betrügerische Handlung! Händler bewirbt Ware, die nicht vorrätig ist. Betrag wird sofort von Kreditkarte abgebucht statt wie rechtlich korrekt eine Pre-Authorization zu setzen und erst nach tatsächlichem Versand zu buchen. Keine Gutschrift bis heute. Support telefonisch (17.44 Uhr) nicht erreichbar! Mein Geld ist erst mal weg... Anzeige folgt.

EURONICS XXL Zeitz - Zeitz
M W.
1/5

Schwieriger Kundenservice - enttäuschter Kunde

Ich habe online ein MacBookAir bestellt (1-3 Werktage Lieferzeit). Nach 2 Tagen ohne Versandbestätigung habe ich mal nachgefragt und habe die Auskunft erhalten, dass ein Überverkauf stattgefunden habe und man nicht wisse, wann die neue Ware eintrifft. Dies könne dauern. Man könne mit aber ein Vorfürgerät aus dem Laden mit einem Preisnachlass von 30 (?!) € anbieten. Nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich es schwach finde, mir erst auf Nachfrage mitzuteilen, dass der Kauf einer Ware I. H. v. 900€ nicht wie geplant vollzogen werden kann und mir dann für 30 Euro weniger ein gebrauchtes Produkt aus dem Markt anzubieten, bat ich um einen deutlicheren Preisnachlass, der mir aber nicht gewährt wurde. Die Folge ist ein enttäuschter Kunde, der sicherlich nie wieder was bei Euronics bestellen wird und eine entsprechende Bewertung. Wer hier bestellt, kann sich nicht sicher sein, seine heiß ersehnte Ware gemäß den Bedingungen beim Kauf fristgerecht zu erhalten und vor allem eine Mitteilung zu erhalten, wenn dem nicht so sein sollte. Danke, gerne nie wieder.

EURONICS XXL Zeitz - Zeitz
Thomas W.
1/5

Wir wurden in der Filiale in Zeitz falsch beraten und belogen. Am 04.01.25 suchten wir einen Sat-Receiver und interessierten uns für Geräte von TechniSat, weil unsere komplette Satellitenanlage auch von TechniSat stammt. Den Unterschied zwischen den beiden vor Ort erhältlichen Twin-Receiver konnte uns leider kein Mitarbeiter so richtig erklären, wir entschieden uns am Ende für einen DIGIPlus UHD S2. Von den Problemen mit dem Empfang der HD Sender der öffentlich rechtlichen Sender haben wir mit dem Personal gesprochen. Meine Bemerkung, daß ich das Gerät zurückbringe, wenn es bei uns nicht funktioniert, wurde mit einem kurzen "selbstverständlich" kommentiert. Nun funktionierte es bei uns nicht, der Support von TechniSat war ratlos und empfahl uns die Rückgabe. Mein Anruf bei der im Internet vorhandenen Telefonnummer von euronics Zeitz ergab nach Schilderung unseres Problemes ebenfalls die Empfehlung zur Rückgabe.
Ich setzte mich also am Samstag ins Auto, fuhr 1,5h 90km und wollte das Teil zurück geben. Der zuständige Mitarbeiter prüfte das Gerät, im Laden funktionierte es (vielleicht auch über Fire-TV Stick, Logo erschien im Fernseher). Er empfahl mir, einen Fachmann ins Haus zu holen, der meine Anlage überprüft. Das könne er nicht, er ist ja kein Techniker.
Komisch ist nur, daß die Sender mit unserer Anlage mit einem Gerät von Panasonic und mit dem Tuner im Philips-Fernseher empfangen werden. Daher haben wir uns am Donnerstag nach der Rückgabeempfehlung von Euronics im guten Glauben an die Rücknahme einen zweiten Twin-Receiver von Panasonic online gekauft, der auch funktioniert.
Am Ende verweigerte er die Rücknahme des Gerätes. Meinen Einwand mit dem geführten Telefonat beantwortete er u.a. mit den Worten: "... ich bin der einzigste Fachberater hier und mit mir hat keiner gesprochen bzw. telefoniert..." Am Ende verwies er auf die erfolgte Registrierung bei TechniSat, ein Vorgang, der vor der Installation kam und den wir durchgeführt haben. Er sagte mir, daß die Registrierung nicht rückgängig gemacht und somit das Gerät nicht wieder verkauft werden kann. Auch dies ist gelogen, wie mir heute von TechniSat auf Nachfrage bestätigt wurde.
Rechtlich gesehen hat er sicher Recht, weil eine Rückgabe nur bei Online-Geschäften geregelt ist, Kulanz und Beratung geht anders.
Am Ende habe ich nun einen TechniSat-Receiver, der mir nichts nützt, 3h Fahrzeit und 180km Autokosten umsonst ausgegeben und die Erfahrung, daß Onlinegeschäfte besser sind als der Kauf im Einzelhandel.

EURONICS XXL Zeitz - Zeitz
Klaus G.
5/5

Wir waren am 26.10. in der Staubsaugerabteilung und wurden von einer jungen Verkäuferin sofort nett angesprochen, ob sie helfen könne. Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Beratung war super. 5 Sterne.

EURONICS XXL Zeitz - Zeitz
Lars H.
1/5

Am 29.11.2024 einen Fernseher bestellt. (Sofort Versandfertig und 3-5 Tage Lieferzeit) Bis zum 05.12.24 absolut keine Informationen. Dann endlich mal ein Ping,dass meine Bestellung an DHL übergeben wurde. Also Lieferzeit bereits überschritten. Am 10.12.24 angerufen,da nichts passiert und ich möge mich gedulden und wurde auf den 12.12.24 verrröstet. Erneut (heute) am 12.12.24 angerufen und ich möge bis morgen warten und es wird sich definitiv jemand melden. Was ist das nur für ein schlechter Laden und Service..... Wir reden hier über keinen Toaster für 20 Euro sondern über einen TV, der mehrere Tausend Euro gekostet hat. Erstes und letztes Mal hier bestellt. Absolut schlecht. Und beim Service wird null auf einen eingegangen. Erbärmlicher laden.

EURONICS XXL Zeitz - Zeitz
Andreas B.
1/5

Lieber online kaufen als bei EURONICS Zeitz
Wollte am Cyber-Monday Früh ein Samsung Galaxy A25 5G, welches auch im Prospekt beworben wurde, bei EURONICS Zeitz kaufen. Leider war es nicht vorrätig. Mir wurde aber gesagt, wenn ich es gleich kaufe, bekomme ich es noch zu dem günstigen Preis (179,- €) und Samsung liefert schnell, könnte vielleicht noch am selben Tag kommen. Leider habe ich es bis heute (mehr als 8 Wochen später) noch nicht erhalten. Aktuell wird es im Internet von der selben Filiale beworben mit" Bestellung heute, Abholung im Laden in 1-3 Tagen. Den Verkäufer damit konfrontiert, ist die Antwort "Ich mache die Internetseite nicht". Selbst ein zwischenzeitlich günstigeres EU-Modell (aber regulär immer noch teurer als meines im Angebot), das im Laden vorrätig war, wurde mir nicht verkauft, da ich ja diese EU Variante nicht gekauft habe. Selbst ein Galaxy A25 5G in blau-schwarz ( jetzt 247,99) wurde mir mit dem Hinweis "ich hätte ja ein blaues Handy gekauft" nicht verkauft außer ich zahle den Mehrpreis zu 179,- drauf.
Ich habe vor Ort gekauft um die Händler zu unterstützen, die sich ja immer über den zunehmenden Onlinehandel beschweren.
Doch hätte ich gleiches Modell zum gleichen Preis im Internet bestellt, hätte ich es bestimmt schon.

Go up