EQUIVA Neumünster - Neumünster

Adresse: Gutenbergstraße 52, 24536 Neumünster, Deutschland.
Telefon: 43217835710.
Webseite: equiva.com
Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 170 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von EQUIVA Neumünster

EQUIVA Neumünster Gutenbergstraße 52, 24536 Neumünster, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EQUIVA Neumünster

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über EQUIVA Neumünster, formell und hilfreich verfasst, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von EQUIVA Neumünster

EQUIVA Neumünster - Neumünster
Dani
2/5

Nicht mehr das was es einmal war. Beratungsqualität ist nicht wirklich vorhanden, dass was auf den Artikeln steht kann ich mir auch selbst erlesen. Mitarbeiter sind wirken oft desinteressiert oder genervt, wenn man Fragen hat. Beliebte Artikel und Futtersorten sind oft ausverkauf. Auf Nachfrage hieß es, es gibt neue Mitarbeiter und man müsse sich mit Bestellung und Bedarf erst einfuchsen. Okay, verstehe ich durchaus, ist aber knapp 6 Monate später nicht wirklich besser. Neue Kollektion belieber Marken werden online beworben. Kommt man in die Filiale ist das Angebot sehr schwach, das sah in Lübeck echt um Welten besser aus. Keine Ahnung woran das liegt, ob auch Bestellung etc kann ich nicht beurteilen. Direkt nach dem Eingang läuft man auf eine Art "Ramschecke" zu. Dort stehen seit Monaten die gleichen Artikel zu den selben Preisen, manchmal kommt sicher was neues dazu, aber es wirkt schon sehr unschön. Aber über Ladengestaltung lässt sich streiten, würde mich wohl auch weniger stören, wenn die Gesamtsituation eine bessere wäre. Kaufe dort eigentlich nur noch bzw. Versuche zu kaufen, das benötigte Produkt dann da ist, weil ich durch die App gute Rabatte bekomme. Würde mir eine Änderung sehr wünschen, der Markt hat doch eigentlich Potential und es war ja auch mal anders

EQUIVA Neumünster - Neumünster
G. K.
5/5

Haben mal Produkte, die sonst keiner hat, die man sonst bestellen im www müsste. So kann man den Händler vor Ort unterstützen. Zudem sehr nett gelauscht, komme sehr gerne wieder 🙂

EQUIVA Neumünster - Neumünster
Sven E. G.
5/5

Super, um die üblichen Verbrauchsgüter einzukaufen. Mittlerweile gibt es auch eine große Auswahl Futter, Equipment für Weidezaun und Stallbetrieb und sonstiges sinnvolles.
Die Bekleidungsabteilung ist Recht groß und auch die Auswahl an Glitzer-Schabracken und Halftern und sonstiges Gedöns bietet für jeden Geldbeutel etwas.
Das Personal ist sehr freundlich. Also durchaus empfehlenswert! 👍

EQUIVA Neumünster - Neumünster
Isabell V.
1/5

Ich musste leider heute erfahren, was negative Kundenbindung bedeutet....

Ich habe letzte Woche eine Fliegenmaske gekauft, wollte diese heute UNGEÖFFNET zurück geben, da meine super liebe RB vor mir eine gekauft hatte und diese auch bereits am Pferd war. An der Kasse wurde mir Mitgeteilt das die Rückgabe des Artikels nicht möglich, wenn nur Umtausch des Artikels. (Artikel war NICHT reduziert) Als ich darum bat mit einem Vorgesetzten sprechen zu dürfen, wurde nur auf den Kassenbon verwiesen, wo die Kontaktdaten der Geschäftsführung enthalten sind. Zum Schluss wurde mir ein Gutschein angeboten. Ich hoffe ich kann diesen auch Online einlösen, da ich in dieser Filiale nicht mehr für meine Pferde und den Stall einkaufen werde.

Wie kann es sein, dass ein Geschäft so kundenunfreundlich ist und ihnen anscheinend auch die Zufriedenheit der Kunden egal ist.
Meine nächsten Einkäufe werde ich also wieder weiter fahren (müssen) Kiel, Henstedt- Ulzburg und dort vor Ort beim namentlich bekannten Reitsportgeschäft einzukaufen. Sehr sehr schade, es gefiel mir direkt im Ort eine Möglichkeit zum einkaufen zu haben.

EQUIVA Neumünster - Neumünster
Suzan W.
5/5

Bin super zufrieden mit dem Laden, bin immer mal wieder seit Jahren da. Habe was bestimmtes gesucht bisschen erzählt wieso weshalb (Cushing, Spatt und bisschen mehr), mir wurde super geholfen, immer freundlich geblieben und super hilfsbereit. Einige Wochen später wieder da gewesen, wurde gleich erkannt und es wurde freundlich gefragt wie es meinem Pony so geht (Fortschrittmäßig), deswegen kann ich nichts schlechtes sagen. 10 von 10

EQUIVA Neumünster - Neumünster
Tobi T.
1/5

Sehr schade... Werben mit bis zu 70 Prozent Reduzierung. Dann sucht man sich im Laden Artikel aus, die reduziert sind und an der Kasse wird dann der volle Betrag verlangt. Bei Nachfrage, wieso der Gesamtbetrag gezahlt werden soll, wird einem gesagt, dass die Ware mal reduziert war, jetzt aber wieder der volle Preis aktuell ist. Die Reduziertaufkleber gehen ja nicht mehr ab. Schade und sehr kundenunfreundlich. Dann sieht man im Internet auch noch die gleichen Artikel zu dem Preis, der bei diesem Laden als reduziert angeboten wurde. Hier kaufe ich nicht mehr ein.

EQUIVA Neumünster - Neumünster
Katrin T.
4/5

Entgegen vieler Bewertungen fand ich den Laden groß und übersichtlich. Gutes Sortiment. Ja, die Angestellten kamen nicht gleich zu Hilfe und ich musste kurz nach einer Verkäuferin suchen. Ich persönlich mag diese aufdringliche Verkäuferart aber auch nicht. Auf Ansprache war man absolut freundlich und hilfsbereit zu mir.

EQUIVA Neumünster - Neumünster
Willy W.
1/5

Personal steht gelangweilt an der Kasse, Halfter für 11 Euro ausgezeichnet kostet an der Kasse plötzlich 13 Euro. Preis wurde nicht korrigiert, sondern das Halfter mit dem falschen niedrigen Preis wieder hingehängt

Go up