CFS Rendler GmbH - Bad Krozingen

Adresse: Elsäßer Str. 2, 79189 Bad Krozingen, Deutschland.
Telefon: 76339380590.
Webseite: camping-rendler.de.
Spezialitäten: Campingausrüster, Gartenmöbelgeschäft, Wohnwagenhändler, Wohnwagenvermietung, Wohnmobilhändler, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 275 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von CFS Rendler GmbH

Die CFS Rendler GmbH ist ein etabliertes Unternehmen in Bad Krozingen, Deutschland. Sie befindet sich an der Adresse Elsäßer Str. 2, 79189 Bad Krozingen, Deutschland. und ist unter der Telefonnummer 76339380590 erreichbar.

Das Unternehmen ist auf verschiedene Bereiche spezialisiert und bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an. Dazu gehören: Campingausrüster, Gartenmöbelgeschäft, Wohnwagenhändler, Wohnwagenvermietung, Wohnmobilhändler, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.

Ein besonderes Merkmal des Unternehmens ist, dass sie abholbereit sind. Darüber hinaus bieten sie Service und Leistungen vor Ort, haben einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz. Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und bieten mobil Zahlungen per NFC an.

Die CFS Rendler GmbH hat insgesamt 275 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen wider, die das Unternehmen anbietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Unternehmen in den oben genannten Bereichen sind, ist die CFS Rendler GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich ihre Webseite anzusehen und sich über ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um zu sehen, wie sie Ihnen helfen können.

Bewertungen von CFS Rendler GmbH

CFS Rendler GmbH - Bad Krozingen
Gisela Weiss
5/5

Ich hatte einen Notfall mit meinem Wohnmobil und es war Samstag. Das Magnetventil in meiner Toilette war kaputt. Es tropfte laufend das Wasser in die Toilette und ich musste laufend das Wasser abschöpfen. Ich hatte Glück. Das Magnetventil und ein ein Monteur war da. In 20 Minuten war das neue Magnetventil eingebaut. Mein Urlaub konnte beginnen.

CFS Rendler GmbH - Bad Krozingen
Reise Maus
5/5

Wir waren sehr zufrieden und freuen uns, den passenden Partner in unserer Nähe gefunden zuhaben!
Danke an Herr von Gehr, der uns sehr freundlich und hilfsbereit zur Seite stand, so wie wir es uns wünschen.
Geduld muss man heute überall mitbringen, auch unsere Reparatur hat etwas länger gedauert. Jedoch wurde dies klar kommuniziert und es konnte für uns trotzdem eine unkomplizierte gute Lösung gefunden werden.
Wir kommen in Zukunft gerne wieder auf Sie zurück.

CFS Rendler GmbH - Bad Krozingen
Franz-Josef Doerle
5/5

Wir waren vor kurzem mit unserem Womo in Colmar. Beim Geschirrspülen ging der Syphon unserem Spühlbecken defekt. Die erste Werkstatt sagte mir am Telefon, so etwas haben wir nicht an Lager..... Die zweite verwies mich immerhin an CFS Rendler, mit der Bemerkung "Die könnten so etwas am Lager haben"
Ein Tefonat mit einem Herrn Ehret um
10.15 Uhr und ein Bild des Syphon von mir per E-Mail zurück an ihn, bekam ich innerhalb von 15 Min. Aussage dass Ersatzteil vorrätig sei. Wir fuhren sofort von Colmar nach Bingen und waren um 11.50 Uhr im Shop. 12.00 Uhr war ich in meinem WOMO und 12.15 hatte ich das Teil eingebaut.
Alle Personen die ich im Shop traf waren freundlich, vor allem Herr Ehret, der mich schon am Telefon bedient hatte, bediente mich sehr freudlich,
obwohl es nur um ein Ersatzteil für 36 € gegangen ist...?

CFS Rendler GmbH - Bad Krozingen
Black Forest Biker
5/5

Verkauf ok. Es wird verkauft, was der Kunde glaubt zu wollen. Man nimmt sich viel Zeit. Riesengroßes Lob an die Werkstatt. Herr Breisacher reißt sich für seine Kunden immer ein Bein aus. Gesamtpaket ist zu empfehlen.

CFS Rendler GmbH - Bad Krozingen
Ole Held
5/5

Auf der Anreise in den Urlaub einen kaputten Wasserhahn entdeckt, dabei viel Wasser verloren.
Kein Problem für das Team Rendler. Wasserhahn zur Auswahl und schnelle kurzfristige Montage am Samstagmorgen.
Vielen Dank für den tollen Service.

CFS Rendler GmbH - Bad Krozingen
Karl Valentin
1/5

Bevor Sie bei CFS Rendler ein Fahrzeug kaufen, sollten Sie unbedingt eine gute Rechtschutzversicherung abschließen. Diese muss den Kauf und resultierende Probleme abdecken. Kleine Mängel werden auf Garantie behoben. Bei großen Mängeln müssen Sie Ihre Gewährleistungsansprüche erstreiten. Nach zwei Jahren wird sowieso alles abgeblockt auch mit Garantieverlängerung.

CFS Rendler GmbH - Bad Krozingen
Thomas Ernst
5/5

Wir haben hier ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft und wurden super von Herrn Dietsche beraten.
Logischerweise waren an dem Gebrauchten auch kleinere Schäden, welche noch vor der Übergabe an uns, repariert werden sollten. Die Werkstatt hat alle Aufgaben zu unser vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Kaufabwicklung hat auch super geklappt. Die Übergabe erfolgte super pünktlich und die Einweisung am Fahrzeug war sehr gut verständlich. Bei Unklarheiten und Fragen nahm sich Herr Dietsche die Zeit um seine Erklärung zu vertiefen. Das WoMo wurde gut gereinigt an uns übergeben. Herr Dietsche konnte uns noch einige wertvolle Tipps mitgeben, die uns sicher noch helfen werden, den einen oder anderen Fehler zu vermeiden.

Leider ist Bad Krozingen zu weit von unserem Wohnort entfernt, sonst würden wir Servicearbeiten in Zukunft gerne bei CFS Rendler durchführen lassen.

Wir würden bei CFS Rendler jederzeit wieder ein Freizeitfahrzeug kaufen und können die Firma uneingeschränkt empfehlen.

CFS Rendler GmbH - Bad Krozingen
Pad Bur
2/5

Geiz ist wichtiger als Kundenzufriedenheit für Rendler.

Wir hatten ein Wohnmobil für 10 Tage gemietet.
Leider mussten wir am 2ten Tag feststellen, dass sobald man einen Hahn
öffnet oder die Klospülung betätigt, ca. die 10 fache Menge davon an
Wasser unten aus dem Mobil auslief. Nach wenigen male kurz Hände
abspülen war der Tank wieder leer.
Der Stellplatz wurde leider jedes mal Nass.
Wir haben das Problem anhand eines Videos direkt dem Vermieter gemeldet.
Darauf hin gab es eine Rückmeldung per e-mail und ein Telefonat. Leider
wurde mir nur gesagt, dass ich bitte nochmal unter das Wohnmobil gehen
sollte um den Schaden genauer zu Fotografieren.
Da wir uns nicht mit einer möglichen Reparatur oder einem Teileaustausch
im Urlaub rumschlagen wollten, haben wir dies nicht gemacht, und die
restlichen 7 Tage auf Wasser verzichtet.
Dies war ärgerlich, da wir nun jedes mal auf Wasser vom Campingplatz
angewiesen waren und tagsüber bei Ausflügen überhaupt kein Wasser zur
Verfügung hatten. Die Toilette haben wir mit Wasserflaschen gespült.
Alles ärgerlich auf Reise mit einem 6 Monate altem Baby.

Wir haben für ein 100% funktionstüchtiges Wohnmobil bezahlt, und hätten
dies auch gerne zu 100% genutzt.
Da dies nicht ging, und wir ein Teil des Wohnmobil nicht nutzen konnten
(Wasser), wollte ich eine Rückerstattung von ca. 10% vom Mietpreis für
die Unannehmlichkeiten haben. Was ich als absolut angemessen ansehe.

Dies wurde von Der Chefin, Frau Rendler kategorisch abgelehnt.
Begründung: Wir konnten ja sonst alles vom Wohnmobil nutzen. Die
Einschränkungen seien quasi nicht von Bedeutung.

Für Rendler ist Geiz wichtiger als
Kundenzufriedenheit.
Das kann ich selbst als Unternehmer mit kleinem eigenem Handel gar nicht
nach voll ziehen.
Ich bin enttäuscht.

PS: als wir dann das Wohnmobil zurück gebracht haben, hat sich
herausgestellt, dass lediglich unter einer Abdeckung (im Wohnmobil), wo sich die
Wasserpumpe befindet, ein Hebel nicht korrekt eingestellt war. Diese
Möglichkeit wurde weder in der e-mail noch am Telefon kommuniziert.
Schade, da es sonst leicht behoben werden hätte können.

Go up