Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG Rapido Itineo Dreamer Sunliving - Schuby

Adresse: Westring 15, 24850 Schuby, Deutschland.
Telefon: 46213969677.
Webseite: caravantechnik-mahl.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 170 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG Rapido Itineo Dreamer Sunliving

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG in einem formellen, freundlichen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG Rapido Itineo Dreamer Sunliving

Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG Rapido Itineo Dreamer Sunliving - Schuby
Michael L.
5/5

⭐⭐⭐⭐⭐ Außergewöhnlicher Service in der Not!

Während unseres Urlaubs in Rendsburg ist unsere Heizung im Wohnmobil ausgefallen. Bei den kühlen Temperaturen ein absolutes Horrorszenario! Zum Glück sind wir auf die Wohnmobilwerkstatt Caravan Technik Mahl gestoßen.

Schon am Telefon war der Mitarbeiter Herr Brandt sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir ohne Termin waren, hat er uns sofort einen Notfalltermin ermöglicht.
In der Werkstatt angekommen, wurden wir sehr herzlich empfangen. Herr Brandt war äußerst kompetent und hat das Problem mit unserer Heizung schnell erkannt. Die Reparatur wurde fachmännisch und zügig durchgeführt.

Dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe von Caravan Technik Mahl konnten wir unseren Urlaub ohne weitere Probleme fortsetzen. Wir sind unglaublich dankbar für diesen außergewöhnlichen Service und können die Werkstatt nur wärmstens empfehlen!
Vielen Dank an Herrn Brandt
Daniela und Michael Lauterberg

Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG Rapido Itineo Dreamer Sunliving - Schuby
Andreas K.
5/5

Perfektes Team, morgens die Truma Heizungsprobleme telefonisch erklärt. Nachmittags hatte der „Juniorchef“ kurz Zeit und nach Fehlercode auslesen das entsprechende Bauteil gewechselt. Mehr geht nicht. Super schnelle, gute Arbeit sowie ein seeehr nettes Team. Danke Euch und bleibt so

Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG Rapido Itineo Dreamer Sunliving - Schuby
Marcel Z.
5/5

Zweimal haben wir dieses Jahr dort ein Wohnmobile (Teilintegrierte) gemietet und beide Male konnten wir nur positive Erfahrungen sammeln.🙂 Die Fahrzeuge sind gut gepflegt und haben eine solide Grundausstattung an Zubehör mit an Bord.👍 Beim zweiten Mal sollte es eigentlich ein Kastenwagen werden, der aber kurz vor unserer Abreise in die Werkstatt musste. Ohne Probleme wurde uns sogar ein höherwertiges Fahrzeug zur Verfügung gestellt (natürlich ohne Aufpreis) und somit konnte es losgehen! Die Damen von der Vermietung sind sehr freundlich und insgesamt kann man nur zufrieden sein. 🤠

Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG Rapido Itineo Dreamer Sunliving - Schuby
Major C.
1/5

Termin gemacht für Dichtigkeitsprüfung. Fahrzeug aus Winterlager geholt und pünktlich vorbeigebracht, um zu erfahren: „Dichtigkeitsprüfungen machen wir nicht mehr“
Keine Worte des Bedauerns, kein Entgegenkommen, kein Bedarf gesehen uns zu informieren lediglich Schuldzuweisungen.

Erwartet keine ehrlichen Geschäftsleute.

Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG Rapido Itineo Dreamer Sunliving - Schuby
Ronald H.
5/5

Auf der Durchreise wurde uns nach kurzfristiger Terminabstimmung bei einem Problem mit der Trumaheizung kompetent geholfen. Wir konnten dem Techniker bei der Fehlersuche und Reparatur zusehen. Solch eine Transparenz der erbrachten Leistung ist nicht oft üblich. Wir empfehlen zu 💯 Prozent!

Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG Rapido Itineo Dreamer Sunliving - Schuby
A. H.
5/5

Wir haben hier super spontane und sehr competente Hilfe erfahren. Unsere Truma Heizung im WoMo funktionierte nicht mehr, Montagnachmittag angerufen, Dienstagmorgen Termin bekommen, Fehler ausgelesen, Platine und Kabel ausgewechselt, wir waren innerhalb kürzester Zeit wieder startklar. Danke für die schnelle Hilfe. Hier haben wir eine super Adresse für eine Reparatur gefunden.👍👍👍

Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG Rapido Itineo Dreamer Sunliving - Schuby
Rene K.
1/5

Entgegen meines ersten Eindruckes bin ich mit dem Service zum Thema Gewährleistung sehr unzufrieden. Das Fahrzeug wurde zwar nicht direkt an uns verkauft, eine Unterstützung bei der Abwicklung der Garantie Leistung habe ich schon erwartet.
Mein Fahrzeug, Raido 8096df_alde, 9 Monate alt, hatte aufgrund einer Fehlmontage im Aldeheizkreis (Einbindung ins Motorkühlsystem) einen Motorschaden. Der Motorschaden wurde im Rahmen der Garantie von Fiat übernommen. Die Kostenübernahme für die Reparatur am Heizkreis ist noch ungeklärt. Meine Nachfrage, eine Unterstützung zur Klärung mit Rapido zu bekommen, wurde mit Angabe von Paragraphen abgekanzelt.
Auch berichte ich über einen undichte Hubstützenanlage.
Hier hat eine Fehlmontage (falsche Pressmomente) stattgefunden. Die Reparatur der falschmontierten Anlage von Caravantechnik Mahl wurde vom Hersteller der Anlage übernommen. Die Aussage über die Qualität der Montage erspare ich mir an dieser Stelle. (Schläuche falsch verpresst, Stütze ungünstig montiert, Kabel ohne Schutz verlegt, etc.)
Ich hoffe andere Kunden haben mehr Glück.
René Kolz

Anmerkung zur Stellungnahme:
Danke für Ihre Lebenszeit: 5 Minuten Gespräch auf der Messe in D, 5 Minuten Telefonat und E-Mails mit Inhalt, dass die Fa. Mahl nicht zuständig ist. Gerne würde ich zur Kenntnis nehmen wie Hilfe bei der Fa. Mahl aussieht, denn der Anteil an den Garantie arbeiten war bis jetzt 0. (Reparaturarbeiten Hubstützenanlage Fa. Linnepe, Motoraustausch Fa. Hartmann, Reparatur Kühlsystem Fa. Hartmann, Organisation der Garantie - Leistungen, nicht Fa. Mahl). Die Gewährleistung gilt übrigens gegenüber dem Fahrzeug nicht gegenüber Personen.
Schöne Feiertage Rene Kolz

Caravan Technik Mahl GmbH & Co.KG Rapido Itineo Dreamer Sunliving - Schuby
Martin S.
3/5

Ich hatte Interesse an einem fast neuen Fahrzeug. Freundlicherweise wurde mir das Fahrzeug auch von innen gezeigt. Die Inzahlungsnahme meines Eura wäre grundsätzlich möglich.Ich sollte dann Daten Übermitteln.Dann die Enttäuschung.Nach einer Woche habe ich telefonisch nachgefragt. Die Verkaufsleiterin war nicht da. Mir wurde versprochen, dass meine eingegangen Mail mit den Daten nochmals vorgelegt wird. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Ist auch nicht mehr nötig, ich habe woanders ein Neufahrzeug erworben.

Go up