Blue Tomato Shop Innsbruck - Innsbruck

Adresse: Anichstraße 3, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 512567567.
Webseite: blue-tomato.com
Spezialitäten: Sportbekleidungsgeschäft, Schuhgeschäft, Skateboardgeschäft, Snowboardgeschäft, Surfshop.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 228 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Blue Tomato Shop Innsbruck

Blue Tomato Shop Innsbruck Anichstraße 3, 6020 Innsbruck, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Blue Tomato Shop Innsbruck

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Der Blue Tomato Shop in Innsbruck ist ein herausragendes Unternehmen, das sich auf das Verkauf von Sportartikeln spezialisiert hat. Mit einer breiten Palette von Produkten, einschließlich Sportbekleidung, Schuhwaren, Skateboard-, Snowboard- und Surfausstattungen, bietet der Blue Tomato Shop in Innsbruck alles, was das sportbegeisterte Herz begehrt.

Seine charmante Lage befindet sich in der Anichstraße 3, 6020 Innsbruck, Österreich, ist leicht zugänglich und bietet einen idealen Einkaufserlebnis für Sportfans. Zum Telefonieren können Sie sie unter 512567567 erreichen oder ihre Webseite blue-tomato.com besuchen.

Das Geschäft ist bekannt für seine hervorragende Kundenservice und seine Flexibilität, was die Abholung im Geschäft, das Einkaufen im Geschäft und die Lieferung am gleichen Tag betrifft. Darüber hinaus ist der Eintritt für Rollstuhlfahrer einfach und unkompliziert, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Besonders lobenswert ist die offene Haltung des Unternehmens gegenüber der LGBTIQ+-Community, indem es einen sicheren Ort für Transgender schafft.

Die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC zeigt die Modernität des Blue Tomato Shops in Innsbruck. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 bei 228 Bewertungen auf Google My Business, gibt es viele zufriedene Kunden, die das Einkaufserlebnis im Blue Tomato Shop empfehlen.

👍 Bewertungen von Blue Tomato Shop Innsbruck

Blue Tomato Shop Innsbruck - Innsbruck
Tom
1/5

Mitarbeiter haben einfach keine Lust zu arbeiten…
Wollte meine Ski Bindung montieren lassen und dann erzählt mir die Mitarbeiterin, dass sie keine Bindungen montieren können, die nicht im Blue Tomato gekauft worden, da sie dafür keine Haftung haben…
Hab selten so einen Mist gehört, jeder Monteur bohrt dir egal welche Bindung auf deinen Ski, die Haftung hat man halt einfach selber wenn man was verstellt. 3 mal da gewesen, 3 mal enttäuscht den Laden direkt wieder verlassen.
Kundenservice steht da glaube am letzter Stelle

Blue Tomato Shop Innsbruck - Innsbruck
Leonie
5/5

Ich war heute oben im 2. Stock bei Benni. Viele meiner Freunde & Bekannte haben mich an ihn empfohlen. Habe bei ihm ein Skateboard gekauft, bin super happy, top Service! 😀

Blue Tomato Shop Innsbruck - Innsbruck
F L.
5/5

Super Service und sympathisch, kompetente Beratung von Hamza. Es wurde sich wirklich Zeit genommen, um alle Fragen zum Produkt ausführlich zu klären und ein Ersatzteil für meine Snowboardbindung auch noch direkt kostenlos bereitgestellt und eingebaut.

Blue Tomato Shop Innsbruck - Innsbruck
Luisa K.
1/5

Vor ein paar Tagen wollte ich relativ teure Handschuhe retournieren, die ich im Blue Tomato Store vor Ort gekauft hab. Der Mitarbeiter an der Kassa war extrem unfreundlich von Anfang an und meinte direkt, dass ein Umtausch nur gegen Gutschrift möglich sei. Als ich auf die AGBs verwies (in denen steht, dass ein Umtausch gegen Gutschrift oder Rücküberweisung möglich ist) wurde mir gesagt, dass das nicht gehe. Ich möchte jetzt nicht das ganze Gespräch hier wiedergeben, aber ich habe mich extrem unwohl gefühlt und wurde noch nie so unfreundlich und herablassend behandelt in einem Laden. Im Anschluss habe ich direkt den (freundlichen) Kundenservice kontaktiert, die mir versichert haben, dass eine Rücküberweisung möglich sein muss. Mittlerweile hat die Retoure geklappt, allerdings werde ich in Zukunft einen sehr großen Bogen um den Blue Tomato Store machen.

Blue Tomato Shop Innsbruck - Innsbruck
Martin W.
4/5

Hilfsbereites u. kompetentes Team, aber es ist anstrengend wenn man englisch sprechen muss. Das Sortiment ist nicht schlecht, aber das was ich bis jetzt meistens suchte gab es nur online. Immerhin kann man es im Shop bestellen u. holen und den Versand so sparen wenn es doch nicht passt.

Blue Tomato Shop Innsbruck - Innsbruck
Frosthauchful
1/5

Ich hatte leider heute gegen 12:20 Uhr am 12.02.2024 eine sehr schlechte und teilweise sogar absurde Situation mit dem Herrn hinter der Kasse die sich folgendermaßen zutrug:

Ich habe im Blue Tomate Onlineshop zwei paar snowboardboots gekauft und diese per Click&Collect an den Store in Innsbruck senden lassen.

Als ich den Laden betrat stand ein junger Herr mit einer jungen Dame hinter der Kasse und beachteten mich nicht weiter (weil sie in ihre Handy Bildschirme starrten), selbst als ich direkt vor der Kasse stand.

Daraufhin ergriff ich das Wort und meinte: „hallo, ich habe zwei paar snowboardboots via click&collect bestellt und würde diese gerne abholen.“ Darauf kam vom Mitarbeiter 5-6 Sekunden keine Antwort obwohl er mich ansah. Dann fragte er mich nach meinem Namen und ging anschließend die Schuhe aus dem Lager holen.

Als er wieder kam stellte er die Schuhe auf den Tresen und meinte: „das sind aber keine Step-ons.“ Und ich daraufhin: „wie kommst du auf Step-on? Ich habe eine normale Bindung und hab das Wort Step-On nie erwähnt.“ Er darauf wieder: „doch hast du!“ Und ich daraufhin wieder: „nein hab ich nicht.“

Daraufhin sagte er vor Wut schon fast schäumend: „Bist du jetzt sauer?“ Woraufhin ich sagte: „Nein wieso sollte ich sauer sein. Ich will nur meine Schuhe abholen aber ich lass mir nicht Worte in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe.“

Wieder Stille und ich konnte die Wut in seinen Augen sehen.

Er riss dann die Zettel aggressiv ab, welche auf den Kartons angebracht waren.

Im Anschluss fragte er mich noch in einem unglaublich aggressiven Ton nach meinem Ausweis, vermutlich um mir hier eins auswischen zu können, falls ich ihn nicht dabei gehabt hätte und ich dann die Ware nicht bekommen hätte.

Anschließend lief er wie ein wildes und aggressives Tier hinter der Kasse hin und her.

Ich nahm die Kartons mit den Schuhen und wünschte ihm zum Abschluss einen schönen Tag, was von seiner Seite unerwidert geblieben ist.

Alles in allem eine sehr absurde Situation und ich denke nicht, dass dieser „Mensch“ wirklich dafür geeignet ist, mit Kunden zu arbeiten bzw. ob er überhaupt mit anderen Menschen arbeiten kann.

Tipp an die Geschäftsleitung: Weniger „coole“ Leute wie bspw „Teamrider“ von Team XY einstellen und dafür mehr Leute, die eine kaufmännische Ausbildung hinter sich haben und auch was von ihrem Job verstehen.

Ich werde den Blue Tomate Shop Innsbruck daher meiden und in Zukunft nur noch online bestellen und es zu mir nach Hause liefern lassen.

Blue Tomato Shop Innsbruck - Innsbruck
Sanchez F.
5/5

Der Blue Tomato Shop in Innsbruck begeistert mich immer wieder aufs Neue. Das ganze Team ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Personal gibt mir immer eine gute Beratung und ich bin mit jedem Produkt mehr als zu frieden! Super Laden und super Personal. Hier kauft man gerne ein. Danke an das Team! 😉

Blue Tomato Shop Innsbruck - Innsbruck
Leander H.
5/5

Ich hatte heute sehr kompetente Beratung Hamza er begegnete mir freundlich und half mir schnell weiter genau wies sein soll. Sehr sympathisch da kommt man gerne wieder.

Go up