Best Western Hotel Schlossmuehle - Quedlinburg

Adresse: Kaiser-Otto-Straße 28, 06484 Quedlinburg.
Telefon: 039467870.
Webseite: bestwestern.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1394 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Best Western Hotel Schlossmuehle

Das Best Western Hotel Schlossmuehle ist ein erstklassiges Hotel in Quedlinburg, das für seine hervorragende Servicequalität und seinen angenehmen Komfort bekannt ist. Die Unterkunft befindet sich an der Adresse Kaiser-Otto-Straße 28, 06484 Quedlinburg, und ist leicht erreichbar von der Stadtmitte und den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten.

Charakteristika

  • Ungewöhnliche Architektur: Das Hotel verfügt über eine einzigartige Architektur, die ein nostalgisches Flair vermittelt.
  • Modern eingerichtete Zimmer: Die Zimmer des Hotels sind mit modernem Komfort ausgestattet und bieten einen wahren Wohnkomfort.
  • Gut sortiertes Frühstücksbuffet: Das Hotel serviert ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl von frischen und lokal angebotenen Produkten.
  • Ruhige und erholsame Atmosphäre: Das Hotel bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre, die ideal für einen erholsamen Aufenthalt ist.

Spezialitäten

Das Hotel schlägt vor, die Region Quedlinburg und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden, während man die hervorragende Unterkunftsmöglichkeit genießt.

Bewertungen

Das Best Western Hotel Schlossmuehle hat 1394 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die Durchschnittsmeinung 4,3 von 5 Sternen beträgt.

Kontaktinformationen

Wir empfehlen Ihnen, das Best Western Hotel Schlossmuehle für Ihre nächste Reise in die charmante Stadt Quedlinburg in Betracht zu ziehen. Entdecken Sie die Schönheit dieser historischen Stadt und genießen Sie den Komfort und die guten Bewertungen dieses Hotels. Für weitere Informationen oder Buchungen kontaktieren Sie das Hotel direkt per Telefon oder besuchen Sie deren Webseite.

👍 Bewertungen von Best Western Hotel Schlossmuehle

Best Western Hotel Schlossmuehle - Quedlinburg
Cornelis R.

Das Hotel bietet für Geschäftsreisen "eigentlich" alles was man braucht. Freies-Internet, Restaurant, Bar, reichhaltiges Frühstücks Buffet (immer alles frisch), Sauberkeit der Zimmer sowieso. Leider ein kleines Manko bei der Größe der Schreibtische (und ich war schon häufig hier in verschiedenen Zimmern) da ist es immer eng. Und wenn man ein Zimmer im Dachgeschoss hat, verlaufen einige Balken quer durchs Zimmer, was bei meiner Körpergröße (>1,8m) in geistiger Umnachtung gefährlich werden kann.|Aber ... ich komme immer wieder gerne.

Best Western Hotel Schlossmuehle - Quedlinburg
Doris H.
5/5

Haben den Jahreswechsel 24/25 im Hotel verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir möchten unbedingt an dieser Stelle das Personal des Hauses erwähnen. Wir haben selten so ein nettes freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Dafür ein RIESEN GROßES LOB.
Das Hotel kann auf seine Leute Stolz sein. Vielen Dank.

Best Western Hotel Schlossmuehle - Quedlinburg
Karl- H.
5/5

Schönes Hotel mit guter Aussicht und zentraler Lage.
Abend waren wir noch im Gewölbekeller etwas trinken.
Das Zimmer war groß, sauber und zweckmäßig.
Das Bett war bequem.
Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet. Die angebotenen Speisen waren lecker und abwechslungsreich.

Best Western Hotel Schlossmuehle - Quedlinburg
Oliver L.
5/5

Tolles Hotel mit guter Ausstattung, die allerdings schon etwas älter ist. Die Zimmer sind top mit sehr bequemen Betten. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut. Ich komme gerne wieder

Best Western Hotel Schlossmuehle - Quedlinburg
Michael
1/5

Ich habe mit einem Kumpel einen Trip durch Deutschland gemacht und in kurzer Zeit einige Hotels besucht. Das hier war das teuerste mit Abstand das schlechteste!
Jetzt wird auch klar, warum ein Frühstück inklusive ist… Das ist natürlich clever und lässt manche Bewertungen positiver ausfallen als eigentlich verdient!

Best Western Hotel Schlossmuehle - Quedlinburg
YasCa
3/5

Ich war kein Hotelgast nur Restaurant Besucher
Die Service Mitarbeiter waren insgesamt sehr freundlich und präsent. Wir wurden auch auf die speziellen, Indonesischen Gerichte aufmerksam gemacht. Es veranlasste uns daher, der Empfehlung nachzukommen.
Indonesisch war sehr gut zubereitet, geschmacklich pikant
Beim zweiten Besuch haben wir uns für ein Gericht deutscher Zubereitung entschieden. Hier gibt es m.E. Noch Luft nach oben
Wir haben die Service Mitarbeiterin auf die doch etwas farblose Zubereitung hingewiesen.
Preis-/Leistung unter Berücksichtigung der aktuellen Preis Situation akzeptabel

Best Western Hotel Schlossmuehle - Quedlinburg
Stefan K.
5/5

Sehr gutes Hotel mit modernen Zimmern. Das Bad war modern und wie neu. Frühstücksbuffet war leider mit Hund nicht erlaubt, aber kein Problem, es wurde kurzerhand das Frühstück im Kaminzimmer zubereitet. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Parkplätze sind vorhanden, was bei der zentralen Lage sehr positiv ist. Die schöne Innenstadt ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir waren nicht das letzte Mal hier!!! Einfach super !!!!!

Best Western Hotel Schlossmuehle - Quedlinburg
Susan H.
4/5

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Quedlinburg.
Das Hotel liegt direkt am Schloss, die historische Altstadt ist fußläufig erreichbar. Das Hotel selbst ist sauber, gut organisiert, das Personal sehr bemüht und freundlich.
Die Zimmer sind gemütlich, passend zum Fachwerk, eingerichtet. Eine Minibar haben wir vermisst. In der Dusche war etwas nicht in Ordnung, was umgehend durch den sehr freundlichen Hausmeister repariert wurde.
Das Frühstück war reich an Auswahl. Es war hoch ausgelastet und die Speisen nicht immer rechtzeitg nachgefüllt. Es wurde sich auf Nachfrage sofort freundlich gekümmert.
Was mich persönlich sehr gestört hat, dass das Nachhaltigkeitsthema hier eine extrem hohe Priorität hat. Mit Schildern "auf einen nachhaltigen Aufenthalt" frage ich mich, wo ich denn als Gast gesehen werde, denn mein Fokus liegt eher bei einem erholsanen Aufenthalt. Die Zimmer werden nur auf Anfrage gereinigt und als Gast muss man ankreuzen, wenn Seife nachgefüllt werden soll etc. Die Serviceverantwortung wird voll auf den Gast übertragen, unter dem Deckmantel der Umwelt. Die Personalkosten, die hier reduziert werden, werden nicht in Form z. B. eines Preirabattes an die Gäste weitergegeben. Diesen Part empfinde ich als unkomfortabel, da die übliche Vorstellung eines Hotels (nicht die per Definition) anders aussieht.
Trotzdem war es ein angenehmer Aufenthalt.

Go up