Pauli's Tauchshop - Senden

Adresse: Hauptstraße 119, 89250 Senden, Deutschland.
Telefon: 7307800900.
Webseite: paulis-tauchshop.de.
Spezialitäten: Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Pauli's Tauchshop

Pauli's Tauchshop - Das Sportgeschäft für Taucher und Wasserratten
=================================================================

In der Hauptstraße 119, im herzlichen Senden, finden Sie Pauli's Tauchshop, ein Fachgeschäft für Taucher und alle, die gern im Wasser sind.

Sie erreichen das Geschäft unter der Telefonnummer 7307800900. Die Website paulis-tauchshop.de bietet Ihnen weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und dem Sortiment.

Spezialisiert ist Pauli's Tauchshop auf Tauchsport. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Taucherlebnisse benötigen. Das Team besteht aus kompetenten und leidenschaftlichen Tauchern, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Einige der Spezialitäten sind:

  • - Neoprenanzüge
  • - Tauchflaschen
  • - Tauchcomputer
  • - Tauchbrillen
  • - Tauchregler

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugänglich und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Auf Google My Business hat Pauli's Tauchshop 45 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.6/5.

Ein weiterer Pluspunkt ist die persönliche Beratung. Hier nehmen sich die Mitarbeiter Zeit für Ihre Fragen und Wünsche und finden die passende Ausrüstung für Ihre Anforderungen.

Auch für Anfänger ist Pauli's Tauchshop gut geeignet. Hier werden Sie umfassend beraten und erhalten Empfehlungen für den Einstieg in den Tauchsport.

Unser Fazit: Besuchen Sie Pauli's Tauchshop in Senden für eine kompetente und leidenschaftliche Beratung rund um das Thema Tauchen. Entdecken Sie das Sortiment auf der Website oder rufen Sie direkt an. Wir empfehlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass das Fachgeschäft geöffnet hat und dass Ihnen ein Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Kontaktieren Sie Pauli's Tauchshop noch heute über die Website und starten Sie Ihre Tauchabenteuer

Bewertungen von Pauli's Tauchshop

Pauli's Tauchshop - Senden
Patrick Fischer
5/5

Kompetente und freundliche Beratung ohne viel Schnickschnack. Hat sich definitiv gelohnt, vor Ort zu kaufen!

Pauli's Tauchshop - Senden
T K
1/5

Einer der letzten Läden, nicht zu empfehlen. Sehr schlechter Kundenservice und Rückzahlung dauert ewig. Käuferschutz seitens Paypal wurde gestellt. Kann mich den Aussagen meiner Vorredner nur anschließen ?

Pauli's Tauchshop - Senden
daniela bonke
1/5

geht gar nicht!!! Habe Ware zurück geschickt und warte seit Wochen auf meine Erstattung. Auf Mails bzw. Nachfragen wird nicht reagiert. Ich gehe jetzt rechtlich dagegen vor und werde auch Strafanzeige erstatten. Auf jeden Fall Finger weg von dem Laden!

Pauli's Tauchshop - Senden
Michael Bluethner
1/5

Absolut unterirdisch. Online bestellt, angebliche Lieferzeit 3-5 Tage ... keine Rückmeldung auf Nachfragen.
Gott sei Dank mit PayPal bestellt.
Nicht zu empfehlen

Pauli's Tauchshop - Senden
Peter Kraus
1/5

Wir sind in diesen Laden, da wir gerne den örtlichen Einzelhandel unterstützen und die Beratung vor Ort schätzen.
Die Beratung im Laden war gut und zielgerichtet.
Leider mussten wir im Nachhinein feststellen, dass die Preise mehr als überteuert waren.
Die Masken gibt es bei Mares direkt für 25€ weniger. Vom Schnorchel möchte ich erst gar nicht anfangen.
Das nächste Mal besser gleich im WWW einkaufen...
So kann man den Einzelhandel auch unattraktiv machen.

Pauli's Tauchshop - Senden
Sven-Arne Anderson
1/5

Kinderflossen und Zubehör bestellt. Angabe Lieferzeit 3-5 Werktage. Nach einiger Zeit nachgefragt (nach 13 Werktagen), keine Antwort erhalten. Da wir in den Urlaub fahren, habe ich über PayPal ein Problem gemeldet und die Kinderflossen woanders bestellt. Tut mir leid, aber mindestens eine Antwort hätte ich erwartet. So hingen wir in der Luft. Ich kann eine Bestellung hier nicht empfehlen.

Pauli's Tauchshop - Senden
thomas sobania
1/5

Mit der Art und Weise der Abwicklung bin ich nicht zufrieden. Ich bestelle und bezahle und erfahre dann über meine Rückzahlung in Paypal, das das Jacket ausverkauft ist. Da hätte man mich auch über eMail informieren können, da ich das Jacket in einem Monat benötige.

Pauli's Tauchshop - Senden
Rudi X
1/5

Wollten unsere Flaschen befüllen leider ging der automat nicht auf.
Haben daher an einem Samstag bis 9 Uhr gewartet wo er aufmachen müsste damit er uns weiter helfen kann, jedoch war die Türe zu und dir Anrufe hatten auch kein Sinn sind daher nach 30 min warte Zeit auch mit leeren Flaschen gegangen

Go up