HAMMER SPORT AG - Neu-Ulm

Adresse: Von-Liebig-Straße 21, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Telefon: 731974880.
Webseite: hammer-laufband.de.
Spezialitäten: Sportgeschäft, Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte, Fitnessstudio.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 77 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von HAMMER SPORT AG

HAMMER SPORT AG ist ein Spezialist für Sport- und Fitnessgeräte mit Sitz in Neu-Ulm, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich in der Von-Liebig-Straße 21 und ist unter der Telefonnummer 731974880 erreichbar. Die Website hammer-laufband.de bietet weitere Informationen.

Die Spezialitäten von HAMMER SPORT AG umfassen einen Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte, ein Sportgeschäft und ein Fitnessstudio. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen für Sportbegeisterte und Fitnessfans. Es ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Produkte.

Darüber hinaus bietet HAMMER SPORT AG interessante Zusatzleistungen. Dazu gehören ein Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Parkplatz, die Annahme von Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie die Annahme von Kreditkarten. Kunden können somit bequem und sicher einkaufen.

Laut Google My Business hat HAMMER SPORT AG 77 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.5/5. Kunden heben besonders die Qualität der Produkte und den kompetenten Service hervor.

Insgesamt ist HAMMER SPORT AG ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Sport- und Fitnessgeräten sind. Das Unternehmen überzeugt mit einer breiten Produktpalette, kompetentem Service und zusätzlichen Leistungen wie einem Lieferdienst und der Annahme verschiedener Zahlungsmethoden. Wir empfehlen, sich auf der Website hammer-laufband.de über das Angebot von HAMMER SPORT AG zu informieren und mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Bewertungen von HAMMER SPORT AG

HAMMER SPORT AG - Neu-Ulm
R. M.
1/5

Zugegeben, mein Rudergerät ist schon etwas älter, funktioniert aber immer noch einwandfrei. Doch nun benötige ich ein neues Zugband. doch dieses gibt es nicht mehr. Also Rudergerät entsorgen! Wirklich sehr schlechte Ersatzteilversorgung. Antwort auf Fragen bekommt man nur bei mehrmaligem nachfragen.

HAMMER SPORT AG - Neu-Ulm
René Berger
1/5

Der Service ist aller unterste Schublade. Ich war bisher fast mehr beim Support am Warten als dass mein Gerät funktioniert hat. Drei Geräte (Ergometer), dreimal Probleme, und ein nicht existierender Kundenservice. Wochenlanges hinziehen, und statt mit Lösungen zu kommen lieber versuchen, möglichst günstig die Sache zu beheben. Das war sicher mein letztes Gerät, und vielleicht wird es hat mal noch repariert. Ich warte schon wieder genug lange.

HAMMER SPORT AG - Neu-Ulm
Tim Bittorf
5/5

Ich hatte ein Problem mit meiner 1,5 Jahre alten Hantel. Mir wurde super weitergeholfen. Danke dafür. Ich empfehle den Telefonsupport !

HAMMER SPORT AG - Neu-Ulm
Manfred Roeske
5/5

Ich besitze seit über 20 Jahren eine Kraftbank und bei dieser riß 2017 das obere Seil und in diesem Jahr das untere Seil, wahrscheinlich aus Gründen der sehr großen Beanspruchung. In beiden Fällen habe ich mich an diese Firma gewendet und wurde immer hervorragend beraten und mit den entsprechenden Ersatzseilen beliefert. Ich kann den Service nur empfehlen.

HAMMER SPORT AG - Neu-Ulm
Vinzenz Bichler
5/5

Wasserrudergerät ist nach knapp drei Jahren Alter undicht geworden. Der kontaktierte Support via Ticket hat zeitnah reagiert und versucht das Problem zuerst mit der Zusendung neuer Schrauben zu lösen. Dies schlug leider fehl, und nach weiterer Korrespondenz wird mir nun Kulanz gewährt und ein neues Gerät im Austausch gewährt. Das finde ich ist 5 Sterne wert! Danke dafür, ich werde treuer Kunde bleiben!

HAMMER SPORT AG - Neu-Ulm
Harald Günther
5/5

seit letzten Mittwoch haben wir nun die Kraftstation und haben einige Stunden damit verbracht, sie aufzubauen. Was soll ich sagen:
1. Es war eine reine Freude die Teile auszupacken. Vorbildlich und fast schon liebevoll verpackt, das kann nur jemand tun, der gerne in dieser Firma arbeitet.
2. Die Montage war dank der absolut korrekten und sehr übersichtlichen Gebrauchsanleitung sehr leicht vorzunehmen. Die einzelnen Schraubenpäckchen top beschriftet, so dass wir immer wussten, wo etwas hingehört. Es fehlte auch nicht ein einziges Teil. Ganz große Klasse!
3. Das verarbeitete Material lässt wirklich keine Wünsche offen. Manch Schraube wurde mal etwas fester angezogen, ohne dass das Material großartig nachgab. Alles sehr sehr sauber verarbeitet auf einem hohen Niveau, welches ich für das Geld nicht unbedingt erwartet hätte. Highlight der Aktion war jedoch, dass ALLES, aber auch wirklich alles hervorragend passgenau und präzise gefertigt wurde. Es musste nichts nachgebohrt werden oder sonst etwas geändert werden. Wirklich eine sehr gute Arbeit des Konstrukteurs. Angefertigt auf den Millimeter genau - das hat mich schon sehr begeistert!
4. Vielleicht lobe ich momentan etwas viel, aber es ist mir ein großes Bedürfnis Ihnen dies mitteilen zu wollen. Sie werden dies hoffentlich an die richtigen Stellen weiterleiten, bis hin zum liebevollen "Verpacker" bitte.

Gerne werde ich Ihre Artikel in meinem Bekanntenkreis empfehlen, denn das was ich da erhalten habe, ist wirklich sehr sehr gute Arbeit auf einem, und ich wiederhole mich gerne, hohen Niveau.
Ihnen natürlich auch recht herzlichen Dank für das freundliche Telefonat und die Mails. Die Lieferung erfolgte sogar noch vor Ihrem angekündigten Termin - recht herzlichen Dank dafür!

Dank an die Firma Hammer, Sie sind nicht nur der Hammer, Sie sind der ganze Werkzeugkasten - weiter so!!
PS: Lassen Sie sich nicht von denen ärgern, die sich über "Dauerschleife etc... " auslassen. Die sollen erst mal in den meist unterbesetzten Verkauf gehen und dort die vielen vielen Anfragen bearbeiten, dann würden Sie verstehen, dass in dieser für alle schwierigen Zeit, ein schnelles Handeln und Reagieren meist unmöglich ist, da es so viel Menschen heute gibt, die für die jetzige Situation, leider kein Verständnis aufbringen und dann eben nur meckern können.

HAMMER SPORT AG - Neu-Ulm
Martina Schmidt
1/5

Mein Finnlo Cabl hatte plötzlich, eine Woche nach Garantieende, einen Defekt. Die Widerstände ließen sich nicht mehr einstellen. Daraufhin habe ich ein Serviceticket eröffnet, da dies telefonisch nicht möglich ist. Nach X Anrufen und 5 Wochen Wartezeit erhielt ich eine knappe Antwort: Außerhalb der Garantie kostet die Reparatur Geld! Dazu gab es noch eine unklare Anleitung auf Englisch. Auf meine Nachfrage wie das jetzt weiter läuft, oder was für Ersatzteile benötigt werden, was diese kosten und woher ich die bekomme habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
499€ aus dem Fenster geschmissen.

Leider erlebt man das Gegenteil von dem was versprochen wird mit langlebigen Geräten und schnellem Kundenservice.

HAMMER SPORT AG - Neu-Ulm
Ben
1/5

Cross Flow und Clever Fold immer wieder defekt ( Display zeigt die Werte falsch an oder geht immer wieder aus, nach 4 mal laufen sind die Geräusche inakzeptabel).

Ich erhalte wieder seit zwei keine Antwort von Support. Telefonisch erreicht man niemanden. Das kann doch nicht sein.

Hammer Support: Wir hoffen, dass diese Lösung Ihren Erwartungen entspricht. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Warum schreiben sie sowas, wenn es nicht so ist. Man kann nicht auf jeden Fall Copy and Paste anwenden!
Ich arbeite selber bei einer großen Firma im Support. Wenn wir so arbeiten würden, könnten wir Insolvenz anmelden. Als kleiner Tipp, wenn der Kunde zufrieden ist, geht es auch der Firma gut. Ich verlange nichts utopisches. Ich möchte nur ein stabiles Gerät wie ich es bestellt habe, das können sie nicht mehr liefern und wollen mich jetzt mit einen wackeligen, schlechteren Gerät abspeisen wie ich es bestellt habe. Ich würde jetzt sogar den Aufpreis zum Gerät (Könnte ich dieses Gerät CrossPace 7.0 NorsK für einen Aufpreis von 280€ als Austausch erhalten?) bezahlen, damit ich ein qualitativ besseres Gerät bekomme. Ich verstehe sie da wirklich nicht. Sie interessiert der Kunde gar nicht. Es wird der normale Ablauf abgespult und dann ist es für sie erledigt. Ich würde den Support mit einer Schulnote 6 bewerten! Sie berufen sich auf das Nachbesserungsrecht. Das Nachbesserungsrecht sagt aber, dass das bestellte Gerät nachgebessert werden muss oder ausgetauscht wird. Wenn das nicht geht, muss ein qualitativ gleichwertiges Gerät angeboten werden. Das CleverFold ist eine Katastrophe und zu 100% nicht gleichwertig wie mein bestelltes Gerät (CrossFlow)!

Das sind meine Erfahrungen. Ich kann die Geräte die ich oben genannt habe nicht empfehlen. Den Support kann ich auch überhaupt nicht empfehlen.

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