GIARDINO - Lindlar

Adresse: Schmiedeweg 1, 51789 Lindlar, Deutschland.
Telefon: 22664735830.
Webseite: giardino.de.
Spezialitäten: Gartenmöbelgeschäft, Fachgeschäft für Grillgeräte, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von GIARDINO

Das Giardino in Lindlar ist ein Gartenmöbelgeschäft, das auch auf Grillgeräte spezialisiert ist. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist es für alle zugänglich und bietet zudem einen Lieferservice und die Möglichkeit, Einkäufe im Geschäft abzuholen.

Das Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung 4.2 von 5 ist. Dies spricht für die hohe Qualität und Zufriedenheit der Kunden.

Das Giardino befindet sich im Schmiedeweg 1, 51789 Lindlar, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 22664735830 erreichbar. Sie können auch die Website giardino.de besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren.

Die Spezialitäten des Giardinos umfassen Gartenmöbel und Grillgeräte, was es zu einem Fachgeschäft macht. Hier finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Gartenmöbeln und Grills, die Ihren Garten zu einem echten Erlebnis machen.

Neben dem Verkauf im Geschäft bietet das Giardino auch einen Lieferservice an, so dass Sie Ihre Einkäufe bequem nach Hause geliefert bekommen. Wenn Sie Ihre Einkäufe lieber selbst abholen möchten, ist dies ebenfalls möglich.

Ein weiterer Vorteil des Giardinos ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was es zu einem inklusiven Unternehmen macht. Egal, ob Sie nun mit dem Auto oder dem Rollstuhl kommen, Sie werden immer willkommen geheißen.

Das Giardino akzeptiert auch Kreditkarten, was den Einkauf noch bequemer macht.

Bewertungen von GIARDINO

GIARDINO - Lindlar
Niels Hollmann
2/5

Die Mitarbeiterinnen am Counter sind sehr freundlich. Der Ausstellungsraum riesig gross. Das war es aber auch schon. BioHort Boxen nur ein paar Ausstellungsstücke. Nichts auf Lager, 3 Wochen Lieferzeit, Bestellung nur mit Anzahlung. Haben in der Zeit woanders eine weitere bestellt. Lag nach 2 Tagen vor der Tür.

GIARDINO - Lindlar
Manfred Steup
5/5

Schon telefonisch eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin erreicht. Bei der Abholung ebenfalls total hilfsbereit und nett. Ich wurde darauf hingewiesen, dass man von der Ausstellung 2 Gartensessel preiswerter abgeben würde, obwohl ich bereits teuere Ware zugesagt hatte. Ware wurde mir ins Auto gepackt - alles super! Chapeau! Erika Steup

GIARDINO - Lindlar
Christiane Brors
5/5

sehr gute Auswahl an hochwertigen Gartenmöbeln, gute Beratung, sehr schöner Showroom, aber auch ein serviceorientiertes Unternehmen, wenn es um Reklamationen geht, was immer mal passieren kann. Bin selber aus dem Dienstleistungsbereich und achte auf sowas. Hier kümmert man sich um den Kunden, gute Kommunikation und schneller Support. vielen Dank.

GIARDINO - Lindlar
Nicole Colacchio
5/5

Haben unsere Gartenmöbel gerade dort gekauft. Top Angebote bekommen. Schade das es aus dem Programm genommen wird

GIARDINO - Lindlar
Jupp CALLEGARI
1/5

Möchte kurz meine Erfahrungen mitteilen: Habe zwei neue (!) Gartenliegen bei Giardano gekauft, zum Stückpreis von 1.484,10€! Geliefert hat man eine Neue und eine Liege aus der Ausstellung. Leider ist der Versuch aufgefallen. Was denkt man sich dort? Fällt dem Kunden schon nicht auf, wenn man ihm eine gebrauchte Liege unterschiebt? Ein Versehen kann es nicht gewesen sein, da die Liegen beim Hersteller bestellt werden mussten. Offensichtlich wurde dort nur eine bestellt, die andere stand ja schon im Ausstellungsraum. Wie bewertet das wohl ein Jurist? Auch wenn jetzt eine neue Liege nachgeliefert wird, werde ich diesen Laden nie mehr betreten. Ich fühle mich tief betrogen. (Ich habe in den vergangen drei Jahren insgesamt etwa 6.000,- € dort gelassen, schade)

GIARDINO - Lindlar
Bastian S.
1/5

Die bestellte Neuware hatte mehrere Gebrauchsspuren. Es lag sogar aus Versehen ein Preischild dabei das es sich bei den Stühlen um Austellungsstücke handelt. Bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir dies nach mehrmaliger Nachfragen bestätigt. Mir wurde dann die Wahl gestellt die Ware zurück zu schicken oder den Aktionspreis zu akzeptieren und die beschädigten Stühle zu behalten.

Bei einer ebay Aktion der gleichen Stühle bin ich leider wieder auf die Firma gestoßen. Habe die Stühle ersteigert und warte seit 3 Wochen auf die Bestellung. Anfragen werden ignoriert und bleiben unbeantwortet.

Diese Firma ist absolut nicht empfehlenswert.
Kunden werden verarscht und getäuscht.

Kundenservice = 0

GIARDINO - Lindlar
Adler Auge
4/5

Die Lieferung unserer Polyrattan-Ecklounge erfolgte innerhalb einer Woche von der Firma "Holz Richter" per Spedition.

Die Verpackung war so aufwändig und umfangreich, dass anschließend der Sperrmüll beauftragt werden mußte.

Immerhin kam das Möbelstück auf diese Weise ohne Makel an ?.

Der Spruch "Günstiger geht´s nicht" war jedoch nicht zutreffend - die Ecklounge gab es einen Tag später bei Outflexx 200 € günstiger.

Insgesamt kann ich den Shop aber empfehlen. ?

GIARDINO - Lindlar
Andreas L
1/5

Wir haben am 10.08.2020 !!! Ware bestellt, am 18.08.2020 bezahlt !!! Lieferung sollte in der 48.KW 2020 erfolgen !!! Trotz mehrfacher Rücksprachen mit dem Verkäufer T.P. wurde die Ware bis heute !!! 12.02.2021 !!! NICHT geliefert. Mehrfach zugesagte Rücküberweisung der Vorauskasse ist bis heute nicht erfolgt!! Die Fakten sprechen für sich und brauchen nicht kommentiert zu werden. …. und das im LUXUSmöbelsegment !!! Corona kann doch nicht für alles als Ausrede benutzt werden.

Go up